Fahrsicherheitstraining

  • Hallo Ententreiber,


    da ja bald wieder die Treibjagd beginnt, wollte ich nur noch mal erinnern ....



    Haben uns hier http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/start.shtm


    für den 19.06.2011 angemeldet (Tageskurs 51 Euronen von 10-17:30 Uhr). Wer noch Lust hat, es sind noch 24 Plätze frei.



    Leider trifft es den NRW-Stammtisch, vielleicht sollte man den Stammi dann nach Oberhausen verlegen ;):D


    Wer also noch Lust hat....... würden uns auf noch mehr Enten freuen.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    4 Mal editiert, zuletzt von SaMa-NTV ()

  • Treibjagd...................................gar nicht mal so untreffend.



    Grüße vom abtauenden Teuto: Driver

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Ui...ist ja sogar ein Sonntag...da muß ich nicht arbeiten.Also ich würde auch teilnehmen...habt ihr euch schon angemeldet Sanda?.....

  • Zitat

    Original von Dragonchild
    danke, bin zum 19.06 angemeldet =D


    Ich auch...Geld ist überwiesen...;-) freue mich und bin gespannt wer da noch aufkreuzt...machen wir ein eNTentreffen draus

  • Hi Martina,


    wie geschrieben, haben wir uns für den 19.06. angemeldet.



    Liebe Grüße nach Bonn

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • @ Wiederholungstäter:
    Ich glaube im April findet wieder ein Training auf dem Platz eine Fahrschule statt.
    War letztes Jahr super für 50 Euronen mit Mittagessen von den Maltesern.
    Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal erkundigen, ob noch ein paar Enten teilnehmen können.

    life is what happens, while you are making other plans


  • Jepp...wer lesen kann ist klar im Vorteil...gg....Anika und ich haben uns auch angemeldet....freuen uns.....noch lieberere Grüße nach Essen...;-)

    Einmal editiert, zuletzt von kurvenflitzerin ()

  • Zitat

    Original von McWo48
    @ Wiederholungstäter:
    Ich glaube im April findet wieder ein Training auf dem Platz eine Fahrschule statt.
    War letztes Jahr super für 50 Euronen mit Mittagessen von den Maltesern.
    Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal erkundigen, ob noch ein paar Enten teilnehmen können.


    Ja, Interesse besteht bei mir definitiv!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Zitat

    Original von McWo48
    @ Wiederholungstäter:
    Ich glaube im April findet wieder ein Training auf dem Platz eine Fahrschule statt.
    War letztes Jahr super für 50 Euronen mit Mittagessen von den Maltesern.
    Wenn Interesse besteht, werde ich mich mal erkundigen, ob noch ein paar Enten teilnehmen können.



    Hallo,


    bei mir besteht auch Interesse. Würde also gerne mit kommen.


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Zitat

    Wenn die Anreise nicht wäre...


    Hat jemand einen Tip für Berlin und Umland?


    So'n Training wollte ich auch immer schon mal mitmachen.


    Ich kann das ADAC Fahrsicherheitszentrum in Linthe/Brück südlich von Berlin sehr empfehlen ... ich bin dort jedes Jahr, allerdings bekommt man dort kein Training für 51 €.


    Aber es lohnt sich auf jeden Fall und man lernt immer wieder was dazu.

    Gruß Nadine & Alex
    Honda NTV 650 RC33: Bj.'97, Edelstahl-Kühlerverkleidung, H&B Sturzbügel, Five-Stars Seitenträger, Stahlflex, Klarglas-Scheinwerfer, Blinker BT 1100 Bulldog