Ourtal-Route (Belgien)

  • Hallöchen,


    hat jemand von euch vielleicht eine Karte, auf der die gesamte Tour und deren Verlauf abgebildet ist?


    Ich habe mit nem Kumpel nämlich ne Wette über den Streckenverlauf laufen (die ich natürlich beabsichtige auch zu gewinnen!!! :evil: )


    Nur im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden! ?(
    Oder hat von euch da jemand vielleicht nen Link für mich zur Hand???


    Schonmal danke!


    Achso, wer die Tour nicht kennt: es lohnt sich diese mal zu fahren!
    Führt durch die Eifel, die Ardennen immer am Fluss "Our" vorbei, auf super kleinen Sträßchen durch malerisch schöne Täler......und man kann auch noch billig in Weißwampach (Luxemburg) tanken und was zum Qualmen kaufen!! :D:D

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hier ist eine Abbildung:


    [Blockierte Grafik: http://www.klimroutes.nl/Kaartjes/Ourtal.jpg]


    und hier ein PDF:


    PDF Download


    Gruß und hoffentlich gewinnste die Wette ;)

  • jo.....den pdf-download hatte ich auch schon gefunden.


    Brauche aber leider etwas, das noch detailierter ist.


    Aber trotzdem erstmal "thanks" fürs suchen! *verbeug* :)

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

  • Hallo Eifelflitza: ich versteh nicht ganz dein Problem - haste keine detaillierte Karte? Oder brauchste das Ganze in digitaler Form?


    Eine detaillierte Luxemburg-Karte bekommste bei den Tourist-Infos in .lu bzw. in .be


    "Tun" sollte allerdings auch die entsprechende Generalkarte.


    Meine Frau und ich sind am Montag die Sauer entlang gefahren - waren auch einige streckentechnische Glanzlichter dabei - alles ohne Karte - immer den Fluß im Blick halten (geht auch *g*).


    Gruß


    Bernd (der sich gaaaanz dunkel erinnert, zumindest mal teilweise die Our-Strecke genossen zu haben)

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo Britt
    wie genau brauchste es den die ganze Strecke oder gehts
    um einen Abschnitt
    von wo bis wo ?
    3 Beispielekarten
    [Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/1151/k018af.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/7222/k085fc.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img287.imageshack.us/img287/3750/k195lv.th.jpg]
    in dem Masstab 21 Stückgesamt
    als CD vorhanden
    Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    3 Mal editiert, zuletzt von frapet ()

  • @ all: Vielen Dank fürs Suchen!! *daumenhoch*
    Mittlerweile haben wir unsere kleine Wette beendet bzw. die
    "Streitfrage" geklärt!
    Und ich hab eine Tankfüllung für meine eNTe gewonnen!!! :D :D
    Worum es jetzt genau ging, das ist irgendwie zu kompliziert zum Erklären, ich würd mir nen Wolf tippen und am Ende hättet ihr mich doch nicht vestanden!! :]


    @ Sraydog: Nee, ich glaub du hast da was falsch verstanden.... :)
    Ich baruche keine Karte um die Tour zu fahren, die fahr ich immer ohne Karte. Da kann man sich im Grunde ja auch aufgrund der durchgängigen Beschilderung garnicht verfahren.
    Brauchte quasi nur einen Beweis, sozusagen was Schwarz auf Weiß, für unsere Wette!


    Also denne......maat et joot!!!

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

  • Zitat

    Original von Eifelflitza
    @ Sraydog: Nee, ich glaub du hast da was falsch verstanden.... :)
    Also denne......maat et joot!!!


    Eifelflitza: ok...is ja jetzt auch egal...Hauptsache du hast deine Tankfüllung gewonnen (geht ja heutzutage schon richtig ins Geld) ;-))


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.