Archiv noch da?

  • Ist das alte NTV-Forum Archiv noch verfügbar?


    Ich bekomme immer diese Meldung:


    Zitat

    Der Server unter 8522.forum.onetwomax.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, das können wir knicken. Habe damals bei 12max mit dem Forum begonnen. Weil es damals Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit gab, haben wir uns nach einem neuen Hoster umgesehen.
    Leider konnten wir die bis dahin im "alten Forum" erstellten Threads nicht implementieren, da 12max ihr eigenes übles Codewerk hat.


    Seit letztem Monat scheint 12max nun komplett platt zu sein. Habe das gemerkt, als ich die Anmeldeseite fürs JT 2011 erstellt hatte. Nachdem diese fertig war, ging nichts mehr. Also - alles wieder neu.


    Wenn bis nächsten Monat bei 12max nichts passiert, werde ich die Links zum "alten Forum" abschalten.



    X(
    Viele Grüße
    Axel