Brandenburg & Berlin Saisonstart Ausfahrt 2011

  • Saisonstart: Ausfahrt Brandenburg & Berlin


    Hallo Leute,


    also möchte mal Anfragen ob ihr Lust habt das nächste oder das darauf folgene Wochenende (also am 12.03., 13.03. bzw. 19.03., 20.03.) am Samstag oder Sonntag eine Ausfahrt zu machen ??? Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
    Bin aber auch für andere Termine offen.
    Hoffe es finden sich ein paar Leute die Lust und Zeit haben. Treffpunkt habe ich gedacht an der Gaststätte Pinguin oder der Tankstelle an der B 1 in 15345 Lichtenow. Die meisten hier aus Berlin Brandenburg wissen ja schon wo das ist. So gegen 10:30 Uhr wäre doch gut oder ???
    Mann kann ja dann gemeinsam überlegen bzw. abstimmen wo die Ausfahrt hin gehen soll.
    Wenn der Martin (Mülltonnengrummel) mitkommt dann hat der bestimmt wieder eine gute Idee. :D Hat sich ja schon als guter Tourguide bewiesen.


    Also bin gespannt ob wir das in nächster Zeit auf die Reihe bekommen und wünsche noch ein schönes Wochenende. ;)



    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Von mir aus gerne.
    Habe gerade Vorder- und Hinterradbremse zerlegt und alles gerienigt, neu geschmiert etc.
    Kann also schneller fahren, da besser Bremsen möglich is :D :D


    Nächstes We sieht schlecht aus (11. /12. /13.)


    Freitag Party in Leipzig
    Samstag Party in Berlin
    Da wird Sonntag erholen angesagt sein^^


    Darauf das We hätte ich am 19. Zeit 20. ist verplant.



    Wir könnten andenken, am 2. oder 3. April die erste große Tour zu machen,
    da können Christian (Ceweh) und Mathias (McWo48) auch wieder fahren :D


    Zum Wohle der Gemeinschaft ;)


  • Hallo Martin,


    ja können wir auch so machen also am 02.04 oder 03.04.
    (mir persönlich würde der 02.04. besser passen)
    Vielleicht kann Stefan (betzi1984) dann auch da er ja meistens am Wochenende arbeiten muss. Aber dann ist es am besten demnächst einen festen Termin zu machen.


    Vielleicht schaffen wir auch zwei mal zu fahren. Und am 19.03. nur eine kleinere Runde zu drehen. 8)


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Zitat

    Original von betzi1984
    Kleine Runde am 19.03 ist möglich da habe ich frei, oder auch am 20sten. Für April würde ich ich dann bei Cheffe schon mal Anfragen.


    Dann können wir ja am 19.03 oder 20.03 eine Runde drehen. Müssen wir nur noch klar machen welchen von den beiden Tagen. Wollen wir jetzt gleich einen Tag davon fest machen oder noch warten ob sich noch andere melden. Mir ist es egal ob wir Samstag oder Sonntag fahren. Aber Mülltonnengrummel kann nur am 19.03. Freue mich schon. :D



    Und die andere Tour (groß) machen wir dann am 02.04. oder 03.04. 8)


    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Hallo,


    Wiederholungstäter und Mülltonnengrummel können wohl wie es aussieht nur am 20.03.
    also dann machen wir für Sonntag den 20.03.2011 einen festen Termin um 10:30 Uhr für eine kleine Ausfahrt. Denke mal so drei Stunden oder ???


    Treffpunkt : Sonntag den 20.03.2011 um 10:30 Uhr


    Tankstelle an der B 1 in 15345 Lichtenow


    Hoffe es kommen noch ein paar Leute. :D

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Hallo,


    ich noch mal wird das nun am nächsten Wochenende was oder nicht. ?( ?( ?(


    Gruß Dirk


    Habe so gedacht eine Ausfahrt zum Schiffshebewerk Niederfinow zu machen.

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • Bei mir nicht!


    Am Samstag bin ich denke nich in Berlin und am Sonntag helfe ich beim Umzug

  • Tja...ich kann dann wohl nicht...


    Mein Schrauber hat die Ente erst heute morgen mit einer Woche Verspätung abgeholt. Seine halbe Belegschaft liegt mit Magen-Darm flach... An eine Fertigstellung ist diese Woche nicht zu denken... ;(


    Ich könnte also nur mit nem Tretroller mitfahren... ;)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Zitat

    Original von betzi1984
    [Dann musst du nicht so oft tanken wie Dirk :D :D :D


    NIEMAND muss so oft tanken wie Dirk...!!! :D


    btw off Topic Dirk - ein Kollege von mir hat genug von seiner ziemlich abgeranzten Virago und will sich was anderes suchen. Vorzugsweise wieder Chopper. Kannst du mir mal deine Erfahrungen mit der Shadow zukommen lassen? Am besten per PN.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Ja Ja macht euch mal lustig. ;(:D:D Aber dafür werde ich jatzt auch gut gehört da die VT Shadow jetzt legal mit ABE und dank neuer Auspuffanlage (silvertail KO2) für ihre Verhältnisse richtig laut ist.


    Wiederholungstäter die VT 600 ist TOP für mich möchte erstmal nichts anderes haben. Schreibe dir aber noch eine PN. ;)


    Ach Betzi sollte sich niemand mehr melden können wir uns um 11 Uhr in Gieldorf an der Palme treffen wenn es dir recht ist. Und dann zum Schiffshebewerk fahren. Ist das OK für dich ???


    Hier ist mal noch ein Bild von meiner kleinen so wie sie jetzt aussieht.


    Gruß Dirk

  • Hallo Forumskollegen,
    so eine gemeinsame Ausfahrt ist ja eine schöne Sache, ich möchte nur fragen, wie schnell es die sportlichen Herren denn angehen lassen wollen. Mein Fahrstil ist eher nachhaltig, wenn ich am Kurveneingang ein Blümlein sehe, will ich mich am Kurvenausgang über den Wachstumsfortschritt freuen können.
    Dazu kommen neue Reifen und Bremsklötze, die erst einmal eingefahren werden wollen. Vom Spiel im Lenkkopflager ganz zu schweigen, jede Längsrille kommt mir vor wie der Grand Canyon und Bullenreiten ist angesagt.
    Der größte Bremseffekt ist allerdings biologischer Natur und sitzt auf der Maschine. Ich habe meine Ente erst seit 4 Wochen und kann in den letzten 20 Jahren stolze 500 km Fahrpraxis vorweisen.
    Kurz und gut, ich muß noch etwas alleine üben und will die Anderen auch nicht aufhalten. Vielleicht verabschiede ich mich nach ein paar Kilometern, wenn es mir zu schnell ist, und fahre alleine meinen Reggae-Rhythmus runter.
    Auf jeden Fall braucht ihr nicht auf mich zu warten, falls ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Keine Angst wir haben Dirk dabei :D :D :D Ne Spass bei Seite, wir fahren so nen 110 Schnitt und wer nun mal unbedingt Gasgeben muss reisst dann mal kurz aus und wartet dann weiter vorne und schliesst sich dann der Truppe wieder an.
    Ob das Wetter dann mitspielt müssen wir noch beobachten. Ich würde dann mit Rachmatow und meiner Freundin zusammen nach Gielsdorf kommen.


    Gruss Stefan

  • Na Bruno das wird scho werden.


    MC Rückenwind is dann doch zu lahm^^


    Ich selber fahr meist 100 auf der Landstraße mit leichten Spitzen (so 120-140). Viel mehr nich.


    Ich werde demnächst mal was für die April Tour überlegen

  • Bruno, wir kriegen das schon hin. Beim regelmäßigen Fahren kommt das ganz von alleine. Kurvenfahren macht auch richtig Spaß wenn man weiss wie man diese fahren muss. Übung macht den Meister und wenn du mitkommst nehmen wir auch Rücksicht.
    Edith meint du sollst das mal anschauen Video