Brandenburg & Berlin Saisonstart Ausfahrt 2011

  • Zitat

    Original von betzi1984
    Keine Angst wir haben Dirk dabei :D :D :D Ne Spass bei Seite, wir fahren so nen 110 Schnitt und wer nun mal unbedingt Gasgeben muss reisst dann mal kurz aus und wartet dann weiter vorne und schliesst sich dann der Truppe wieder an.
    Ob das Wetter dann mitspielt müssen wir noch beobachten. Ich würde dann mit Rachmatow und meiner Freundin zusammen nach Gielsdorf kommen.


    Gruss Stefan


    Alles klar machen wir so. Um 11 Uhr am Sonntag in Gielsdorf. (wenn das Wetter mitspielt)


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Hallo,
    ich bin jetzt etwas verwirrt wegen des Treffpunktes. Also, 10:30 Uhr
    Tankstelle an der B 1 in 15345 Lichtenow gilt nicht mehr. Stattdessen treffen wir uns 20.03., 11 Uhr, in Gielsdorf an der Palme. Wo ist denn in Gielsdorf eine Palme, der Ort macht nicht gerade einen subtropischen Eindruck? Na ja, da der Ort überschaubar ist, werde ich euch schon finden.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Hallo Bruno,


    der Treffpunkt an der Tankstelle an der B 1 in 15345 Lichtenow bleibt weiterhin bestehen. Ich wohne nur in Gieldorf und da unsere Ausfahrt zum Schiffshebewerk durch Gielsdorf geht stoße ich da erst zu euch.


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Hallo an alle,


    Absage der geplanten Ausfahrt am Sonntag den 20.03.2011. :( betzi1984 hat sein Ente noch nicht fertig bekommen deswegen hat er mich angerufen das es am Sonntag nichts wird. Es hatte sich ja nur noch Bruno gemeldet. Also werden wir alle im April eine Tour machen und sind dann hoffentlich mehr dabei. :D :D :D


    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfreund ()

  • So, Saisonstart! Jedenfalls für Saisonfahrer... :rolleyes::D


    Ich habe vor, am 02.04. erst um 10 Uhr nach Berlin-Neukölln (Buschkrugallee 109) zum HH zu fahren. Von dort wird um 10.30 Uhr gemeinschaftlich zum HH in Reinickendorf gefahren, wo deren "Roadshow" stattfindet. Link: Honda-Roadshow


    Mal die neuen Modelle anschauen und danach wollte ich wieder zurück in den Süden und zwar zum PS-Bistro in Jühnsdorf. Auch dort Saisonstart mit Musik und Ständen. Link: PS-Bistro


    Also nicht so wirklich Tour, aber andere Biker treffen und dusslig quatschen.


    Kommt Jemand von euch mit?


    Klappt bei mir natürlich nur, wenn ich bis dahin meine Ente endlich zurück habe...was aber eigentlich so sein sollte...

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Nichts ist schöner, als sich selbst zu überholen... :rolleyes:


    Gerade stelle ich fest, dass ich ein Spiel am 02.04. (Anstoss 10.40 Uhr) vergessen habe...


    Daraus folgt, dass ich nicht zur Roadshow rausfahren kann, sondern wohl erst Nachmittags zum PS-Bistro düse. Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Zitat

    Original von Bikerfreund
    Hallo Leute,


    möchte nur noch mal Fragen ob es nun am 02.04 oder 03.04. was mit unserer Tour wird oder nicht. ??????? :rolleyes:


    Gruß Dirk ;)


    Da ich ja bereits geschrieben habe, dass ich am 02.04. erst Fussball spiele und dann zur Saisoneröffnung fahre, kann ich an dem Tag nicht an einer Tour teilnehmen. Am 03.04. kann ich auch nicht, da auch die Familie zu ihrem Recht kommen muss und ich daher nicht das ganze Wochenende durch die Gegend cruisen kann/will.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"