3. April Berliner Stammtisch Ausfahrt

  • Hallo,


    ich könnte am Freitag würde aber erst ab 15 Uhr gehen. Aber es soll ja auch Regnen.
    Wenn du Morgen fährst bestell Mathias bitte gute Besserung von mir.


    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Tachschen,


    jo habsch mir schon gedacht. Ich kann mir meine Zeit halt individuell einteilen :D


    Werde morgen Nachmittag fahren.
    Wenn jeden Tag wer hinfährt hat er es nicht so langweilig ;)

  • So ich war nu nen bissl im Krankenhaus in Ludwigsfelde.


    Wer am Wochenende Mathias besuchen will, sage mir bescheid ich gebe Station und Zimmernummer weiter.


    Mathias geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Viele blaue Flecken an Händen und Beinen/Oberschenkel und halt die Schulter bandagiert und frisch operiert.


    In der Schulter sind nen paar Titan-Schrauben drinne, die wohl auch drinne bleiben - wenigstens keine Zweite OP!


    Er grüßt alle hier. Zum Stammtischtreffen wirds wohl nix nächste Woche Dienstag. Aber wer weiß...


    Eine Motorrad-Abenteuer habsch Mathais ma zum lesen dagelassen gegen die auftretende Langeweile.
    Am We habsch leider viel zu tun ma guckn vielleicht fahr ich nochma hin