3. April Berliner Stammtisch Ausfahrt

  • Hallo Leute,


    da ja am Samstag den 2. April denke einige mit Oliver (Wiederholungstäter)
    zu dem Honda-Eröffnungsprogramm gehen und auch einige Samstag vielleicht arbeiten dachte ich mir das wir am Sonntag fahren soweit es nicht aus Eimern gießt :D



    Detaillierte Gedanken habsch mir noch nich gemacht kann aber ma schon nen paar Sachen vorschlagen:


    Abfahrt wäre denke mal recht "früh" so um 10 Uhr



    Wir könnten eine Süd-Tour machen, da wir ja im Osten scho ab und zu nen bissl gefahren sind.


    Süd-Tour:


    http://maps.google.de/maps?f=d…spn=1.239062,2.469177&z=9


    Highlights wären:


    -Kloster Zinna
    -in Jüterbog kann man auch schön Kaffee trinken und die Altstadt genießen (schöne Aussicht vom Kirchenturm!-man muss/kann nur hochlaufen^^)
    -dann könnte man weiter nach Lutherstadt Wittnerg wieder Kaffee trinken oder nur ma guckn (oder das auch wech fallen lassen)
    -dann zurück über Biker Scheune (ich mag sie nicht^^ aber viele wollen da ja gerne hin)
    -dann irgendwie wieder zurück von da oder noch zur Spinnerbrücke...


    Nord-Tour:


    http://maps.google.de/maps?f=d…spn=1.224035,2.469177&z=9


    Highlights wären:


    -is insgesamt ne ziemliche "Ballerstrecke" (einige Kumpels pfeffern hier im Schnitt mit 160 rum- nur zur Info- müssen wir aber nicht)
    -Pommes essen oder so beim Schiffshebewerk - ein wenig rumprollen mit wahrscheinlich gefühlten 1000 anderen Motorradfahrern
    -danach Oderberg einmal hochballern umdrehen andere Richtung nochma ballern kurz erholen und wieder Feuer Richtung Eberswalde (wir können auch langsam- müssen wa denke eh das Schnittlauch wird an dem Tag bestimmt dauerwachsam sein...)
    -nun gemütlich! weiter zum Kloster Chorin vielleicht dort ausruhen??
    -danach um den Werbellinsee (schon wieder Kurven ich fass es nicht :D)
    -dort kann man Fisch essen mir wirds unterwegs wieder einfallen wo genau hoffe ich ma
    -danach irgendwie zurück



    Das wäre so mein erster "kleiner" Vorschlag
    Wenn schön Wetter ist sollten wir es ausnutzen! Ist ja auch wieder Sommerzeit also länger helle =)


    Wir können auch was anderes als Ziel auserwählen macht gerne Vorschläge :D

  • Ja das hört sich super an. :D :D :D Ich bin dann am Sonntag dabei.
    Treffpunkt ist ja dann sicherlich woanders oder ???


    Aber 160 geht bei mir nicht. 8o


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Ich meinte mit den 160 nur das es ne Heizer-Strecke is und wir ab und zu mit Wilden rechnen müssen^^


    Treffpunkt ist angegeben


    Süd-Tour: Wäre Schönefeld ganz gut


    Nord-Tour: wie gehabt Lichtenow

  • Zitat

    Original von Mülltonnengrummel
    da ja am Samstag den 2. April denke einige mit Oliver (Wiederholungstäter)
    zu dem Honda-Eröffnungsprogramm gehen und auch einige Samstag vielleicht arbeiten dachte ich mir das wir am Sonntag fahren soweit es nicht aus Eimern gießt :D


    Bisher will noch keiner mit mir mitkommen...! ;) Nur Wanni wird sich vielleicht anschließen.


    Wie im anderen Thread schon geschrieben: an beiden Tagen außer Haus kann/will ich wegen Familie nicht. Saisoneröffnungsfeier geht für mich vor, da ich dort bestimmte Leute treffen werde.


    Schade, die Touren hören sich gut an... :(

  • Na toll !! jetzt is vielleicht mal ne Südtour angesagt und ich bin zu Hause angenagelt mit operiertem Knie und laufe mit Krücken rum.Das Wetter soll ja auch gut werden Grrrrrrrrrrrrrrr ich könnt abk.....n.Aber ich wünsch euch schon mal viel Spass dabei.

    MvG Axel

  • Hallo Kollegen,
    ich werde wohl auch am Start sein. Habe bei einer Ausfahrt nach Polen auch heimlich trainiert und konnte so meine Kotzgrenze mit viel Würgen von 80 auf 100 hochschrauben. Wenn man die Steigerungsrate hochrechnet, werde ich nach weiteren drei Ausfahrten mit 160 die Hayabusas verblasen :D.
    Mental sitze ich allerdings immer noch auf meiner Zündapp KS80 und würde Kiffer und Valium Strecken den Heizer Strecken vorziehen, aber das muß nicht sein.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Ja jetzt ist die Frage:



    Süd- oder Nordtour ?( ?(


    Ich enthalte mich der Wahl die anderen dürfen abstimmen!

  • Gut ich würde sagen damit machen wir die Süd-Tour


    Ich würde auch vorschlagen das wir uns alle am A-10-Center treffen ?!



    Vielleicht auch schonmal was organisatorisches:


    Ich fahre denke vor, hinter mir dann Bruno, da er glaube am wenigsten Fahrerfahrung hat. Stefan wieder hinten, joa es wird dann wieder nen bissl öde, jedoch scheint mir dies am sinnvollsten zu sein. Bruno kann ma guckn wie so andere fahren und brauch keine Angst zu haben, dass er als Schlusslicht verloren geht.
    Der Rest darf sich einreihen wie er will :D



    Zum Erreichen:


    Ich wollte eh eine Kontaktliste der Berliner erstellen!


    Bitte schickt mir doch jeder seine Handy-Nummer und e-mailadresse per PN.
    Ich mache dann ne Liste, die jeder per Mail bekommt. So können wir uns erreichen.



    Mitfahrer


    1. Bruno
    2. Stefan
    3. Mathias
    4. Martin



    Noch als Tipp:


    Überprüft euren Reifendruck, dass vergisst man ja gerne mal^^


    KEINE Angst es wird ne gemütliche Tour!

  • Zitat

    Original von betzi1984
    Also ich bin auch für die Süd-tour. Am A10 Center würde ich mit einsteigen um nich erst in die Stadt fahren zu müssen. Dirk würde ich gerne mitnehmen wenn er nichts dagegen hat.
    Bikerfreund:
    9.15Uhr an der Tanke? Dann über Landstraße zum A10 Center.


    Gruß Stefan



    Hallo Stefan,


    ja machen wir so, bin dann um 9:15 Uhr in Lichtenow an der Tankstelle. Freue mich schon. =)


    Gruß Dirk ;)

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk


  • Wanni - dacht ich mir der kriegt das mit und Oliver wird schon was sagen :D
    0urs0 - ist ja ab und zu ma da hat glaube viel zu tun
    NTVogel - war scho lange nich mehr aktiv
    Towanda - is doch nur zum stänkern hier? :D
    Raven3090 (Christian) - habsch scho per sms geschrieben hat sich leider noch nich gemeldet
    Curunir - nie gehört 8o
    Dragol - verheizt uns alle im Schlafmodus^^ Der fährt jetzt ne Triumph Sprint ST seit ner gewissen Zeit

  • Liebe Leut'


    klingt saugut, aber ich bin am Sonntag noch in Kassel und an
    diesem Wochenende leider nicht zu gebrauchen.
    Aber ich lass' mir dann gerne am Stammtisch was erzählen.


    Gruß 0urs0

  • Zitat

    Original von 0urs0
    Aber ich lass' mir dann gerne am Stammtisch was erzählen.


    Gruß 0urs0


    Das is doch nen Wort :D

  • Und täglich ändert sich die "Terminlage"...


    Das Wichtigste vorab: kann meine Ente morgen endlich abholen! Also kann ich am Wochenende wieder fahren. Zeit wirds!


    Jetzt sieht es so aus, als würde meine Familie ohne mich planen (Frau und Nachbarin unternehmen was zu Zweit mit den Kindern) und ich könnte dann doch mitfahren.


    Wenn es so klappt, dann werde ich mich auch am A10-Center einfinden. Wo da eigentlich genau? Ist ja wohl ein großes Areal...


    Also vorläufige Liste jetzt:


    Mitfahrer


    1. Bruno
    2. Stefan
    3. Mathias
    4. Martin
    5. Dirk
    6. Oliver

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"