Hab heute an der Hawk ein wenig gearbeitet.
Vergaser Ultraschallen ist langweilig also hab ich ein wenig gebastelt und einen ähnlichen Luftfilterumbau wie bei unserer Ex-Transalp gemacht.
1.Original Filterpapier weggeschnitten.
2.Löcher für die Drahtstreben gebohrt die die Filtermatte fixieren sollen.
3. Drhtstifte zugeschnitten
4. NoToil Filtermatte zugeschnitten
Fertig ! Kostet eine Stunde arbeit und 20€ für 1/4m² Filtermatte.
Nach meinen letzten Erfahrungen hält so ein Eigenbaufilter alles was der K&N
verspricht !
Wirklich mehr Luftdurchsatz und Auswaschbarkeit mit Wasser und Seife wie einen Schwamm.
Die Filterleistung ist mit Filteröl auch ausreichend.
Wie es wirklich auf der NTV/Hawk läuft werd ich in kürze berichten
Bishher musste ich nie umbedüsen, wahrscheinlich weil die Hondas von Werk eh eher etwas fetter laufen.
Lediglich die Gemischregulierschraube hab ich ein wenig mehr rausgedreht.
Bilder: