JT 2011 Anreise Süden

  • hallo,


    wie sieht es den mit der anreise zum JT aus?
    vielleicht kann man sich unterwegs treffen oder was weiß ich.
    ich selbst reise am donnerstag an.
    meine anreise würde über schwäbisch hall, künzelsau, bad mergentheim, kitzingen, schweinsfurt laufen.


    gruss
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

  • Servus


    Also ich wollte von Schweinfurt aus (wohne da ja) nach Bamberg rüber um mich dort der "FiveBucks"-Gruppe anzuschließen. wenn man des alles zeitlich gut abstimmt können wir des dort ja alles zusammenlegen ??!


    Grüße .. Jan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anton,


    schau mal [URL=http://www.motoplaner.de/#48.45068,10.0842,49.90702,10.99182,50.61005,11.52315&&1]hier[/URL] diese Route werde ich nehmen und ein paar Franken aufsammeln.


    1. FiveBucks
    2. Metal-Jaa
    3. Kelsey
    4. Peter
    5. Efuzzi






    Tante Edith hat die Teilnehmer eingefügt

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    2 Mal editiert, zuletzt von FiveBucks ()

  • Hallo Leute,


    Wenn ihr zum Ende hin doch etwas zügiger ankommen wollt, empfehle ich euch ab Kronach auf die B 85 Richt. Saalfeld, dann in Kaulsdorf 2x rechts auf Hohenwarte und dann über die große Staumauer.


    Grüße karl.s 8)

  • nach dem Motto:"Max braucht Wasser"


    Peter, wann geht es den bei die los.pi mal daumen.
    könnte dann woll in ansbach zu euch kommen.

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

    Einmal editiert, zuletzt von anton ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von anton
    nach dem Motto:"Max braucht Wasser"


    Peter, wann geht es den bei die los.pi mal daumen.
    könnte dann woll in ansbach zu euch kommen.


    Das teile ich Dir / Euch allen rechtzeitig mit, da wir weiter oben den Rest aufnehmen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karl.s
    Hallo Leute,


    Wenn ihr zum Ende hin doch etwas zügiger ankommen wollt, empfehle ich euch ab Kronach auf die B 85 Richt. Saalfeld, dann in Kaulsdorf 2x rechts auf Hohenwarte und dann über die große Staumauer.


    Grüße karl.s 8)


    Hallo Karl,


    danke für den Tip, aber ich denke wir wollen nicht zügiger ankommen und auf den Nebenstrassen ist es auch sehr schön zu fahren.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg