Uwes ( dancetech) Burzeltag

  • Hallo alle zusammen,


    so nächsten Sonntag (22.05.2011) ist es soweit .


    Bei Uwe ist die 4 weg und das soll gebührend gefeiert werden. :D


    Um dies auch richtig zu feiern würden er sich freuen, wenn der eine oder andere Zeit hat um mit ihm bei einem Gläschen Sekt oder auf nen Kaffee auf die 5 anzustoßen.


    Später gibt es dann noch was Herzhaftes für die, die es nicht ganz so süß mögen. Natürlich werden auch Kuchen oder sonstiges, die zu diesem Event beitragen gerne genommen. ;)



    Natürlich soll dies für Uwe ne riesen Überraschung werden und wir ihn mit dem planen nicht so wirklich einbezogen haben, schickt mir doch bitte kurz ne PN und gebt mir kurz Bescheid wer am Sonntag dabei sein wird.



    Ich freu mich sehr darauf ..


    nomorebandit (Irene)

    kein Zahnarztbohrer mehr !!!!!!!


    Nur noch reine Freude.. :geil:

    2 Mal editiert, zuletzt von nomorebandit ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr Schade, ich wäre gerne gekommen, aber am Sonntag bin ich in Chemnitz bei der Deutschen Cheerleader-Meisterschaft und muss :D meine Tochter Tamara unterstützen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg