Fun im Bergischen

  • [SIZE=16]Auch wenn das Wetter am heutigen Sonntag (zumindest bis 1930 Uhr) leicht herbstliche Züge hatte: das Moped muss bewegt werden. Als Anfänger habe ich mir gedacht, ab ins Bergische. Schöne Tour von Bonn, Bergisch Gladbach, Wipperfürth, Kirspe, Radevormwald, Schloss Burg und dann wieder zurück über Bergisch Gladbach , Lohmar.
    Schnurrt wie ein Uhrwerk und das Fahren macht Spaß.


    Hat jemand Lust Richtung Trier, Luxemburg, Saarschleife mal über'n Wochenende?
    Es grüßt vom Rhein


    Beppo

    Lieber fahren als schrauben - deshalb NTV

  • Hi Beppo,


    deine gestrige Tour würde ich gerne mal mitfahren. Liegt beinahe vor meiner Haustür und ich kenne mich in dem Gebiet auch ganz gut aus. Man könnte ja auch noch das Landhaus Fuchs mit einbauen.


    Saarschleife kenne ich nicht, wäre daher mal interessant. Tue mich aber schwer mit Planungen über ein ganzes Wochenende. Tagestouren sind für mich kein Problem!


    Es grüßt ebenfalls der Rhein - nur was nördlicher/mehr flußabwärts! ;)

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Saarschleife ist toll,war ich schon.Wochenende ist immer schlecht,wegen Arbeit.Wir machen meist eine ausgedehnte Sonntagstour...