Biker Union Sternfahrt

  • Für alle engagierten Biker als Erinnerung:


    BU-Sternfahrt


    Da ich ja schon in Berlin bin, werde ich natürlich nicht von irgendwo anfahren. ;)


    Habe vor, am Freitag gegen Abend nach Jühnsdorf zu fahren und mich unter's Volk zu mischen. Entenfahrer bekommen einen ausgegeben, da ich an diesem Tag Geburtstag habe!


    Am Samstag werde ich wohl früh wieder rausfahren, um dann an der Fahrt nach und durch Berlin und an der Kundgebung teilzunehmen.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Hallo Oliver,


    also wenn das Wetter mit spielt würde ich gerne mit kommen. Melde mich dann bei dir wenn es von meiner Seite klappt.
    Deine E-mail und Handynr. habe ich ja.


    Gruß Dirk

    "Hier bin ich richtig angekommen "!


    Bikerfreund Dirk

  • Tja...nun schlägt bei mir wieder mal das Chaos zu...diverse Krankmeldungen bei meiner Fussballmannschaft und da ich die Jungs ja nicht in Unterzahl auflaufen lassen will, werde ich am Samstag nun doch zum Spiel fahren und dafür die Demo sausen lassen.


    Der Plan für den Ausflug morgen Abend steht aber noch. Es sei denn, es gewittert wieder so heftig wie gestern Abend...dann bleib ich lieber daheim!


    Pepp:
    Und? Bist du ein bisschen mitgefahren?

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Nö, ich hatte morgens einen der Tourguides angerufen. Er meinte die wären gegen 16 Uhr in Hagen am Hbf... Kann aber auch früher oder was später sein. Und wo die dann genau lang wollten konnte er so richtig auch nicht sagen. Das war mir dann alles zu unsicher.


    Abends wollte ich dann erst noch nach Hamm fahren, hab mir das dann aber auch gespart... Brauche bald auch nen neues Vorderrad... Kohle und Sprit sind knapp...


    Naja übernächstes Jahr dann vielleicht mit nach Berlin.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.