Armaturen NTV und Hawk gleich?

  • hallo, ich fahre ein NTV '93 er.
    Mein armature (tacho u.a) sind kaputt.
    Nun kann ich sehr billig ein armaturenset kaufen vom Hawk.
    Geht das, anschlusse gleich?


    Danke,


    Gert-Jan
    die Niederlande.

  • Hallo Gert-Jan


    Im Moment ist Dirk nicht online. Er fährt Hawk und kann es Dir sicher genau sagen. Versuche ihn einmal direkt per PN anzusprechen. Ich selbst weiß es nicht und auf den Bildern im Forum ist es nicht so genau zu sehen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht genau, wie der alte Tacho an der NTV aussieht, aber ich hab heute zufällig ein Photo von einem HAWK-Tacho gemacht. (Die HAWK steht bei Honda Cintula in Berlin schon so lange zum Verkauf, wie ich den Laden kenne, soll 2500 € kosten, 50 TKM, EZ '97 und sieht nicht sehr gepflegt aus)
    Naja, das Aussehen gibt freilich noch keine Hinweise auf die Möglichkeiten der Befestigung.


    Vielleicht hilfts ja ?(, flixe

  • Hallo,


    der Tacho und der DZM von der Hawk passen und funktionieren im Gehäuse des NTV Tachos, das Gehäuse der Hawk mit den Lampen ist anders. Brauchst Du ein komplettes Cockpit mit Gehäuse oder nur tacho und DZM??


    mfg


    Frank


    Hawk GT 647
    Ente RC33 G130

    Viele Grüße aus Rheinhessen


    Frank