Wer kommt denn hier noch aus Essen oder näherer Umgebung um Essen?

  • Hallo Leute!


    Wer wohnt denn bei "mir um die Ecke"?
    Ich bin neu hier und würde mir gern mal eine weitere Ente anschauen. Habe bislang ja nur miene gesehen und ganz kurz die von larahaus. Kann also nicht wirklich behaupten Vergelichswerte zu meinem Motorrad zu haben, die nicht aus dem Internet stammen.. Würde mich eifach mal gern mit jemandem unterhalten, und mich vielleicht auch mal auf eine Ente draufsetzen die nicht groß "modifiziert" ist. (Habe mich ja sehr viel mit Sitzposition befasst, wüsste nun mal gerne in der Parxis wie man so sitzt..)
    Zum treffen am 20.11 kann ich leider nicht kommen, da ich an dem Tag leider arbeiten muss. Dieses Wochenende ist das einzige in diesem Monat an dem ich nicht arbeiten muss; da dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand Zeit und Lust hat mir sein Motorrad zu zeigen :) Würde mich sehr drüber freuen.


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Wenn Du am Sammstag nach Solingen kommen magst , so in der Mittagszeit . Schick mir eine PN mit Festnetznummer , ich werde gegen 11 Dich anrufen . Muß heute Abend noch auf eine Feier :] :] :D :D
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Solingen ist zwar nicht um die Ecke aber klar wieso nicht. Samstag Mittag habe ich nichts vor.. Ist sicher ne schöne Strecke um meine 400er noch einmal gut zu bewegen.


    Noch wer aus Essen oder Umgebung morgen nix vor? ;)



    lg
    Thomas

  • Junak
    Sorry " SIR " Junak :tongue: , da ich gerade eine kernige Erkältung hinter mir habe , werde ich mit Sicherheit zur Zeit kein Moped fahren .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo!


    Also ich danke nochmals Roso für den Nachmittag, habe in Solingen eine ganze Menge gelernt.
    Leider lies sich er sich ja krankheitsbedingt nicht dazu bringen, nach Essen zu fahren. Falls nochmal zufällig jemand aus dem Forum nach Haus Scheppen fährt, wie Junak heute, dann kann man sich dort gerne bei Gelegenheit mal über den Weg laufen :)


    Ein sehr schönes Bild, freue mich schon sehr darauf ab Juli auch eine dazustellen zu können!!


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Und am kommenden Sonntag ist wieder STAMMTISCH NRW

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021