Berliner Stammtisch im Dezember - Weihnachtstreffen

  • Hallo Leute,


    wollte ma anfragen wer am 13. Dezember Zeit hat. Wäre ja dann nen Weihnachtstreffen :D



    Teilnehmer:


    1. Martin



    Wie immer in der Remise denke ichma ne.
    Bis denne dann

  • Dieses mal sind wir auch wieder dabei!!!!!!


    Teilnehmer:


    1. Martin
    2. Andrea
    3. Christian

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Dabei!


    Tischreservierung sollten wir (also Martin... ;) ) dann aber schnellsten erledigen, da aufgrund von Weihnachtsfeiern vielleicht der Platz eng werden könnte.


    Teilnehmer:


    1. Martin
    2. Andrea
    3. Christian
    4. Oliver

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Jojo ich warte noch bis Freitag mache dann vielleicht +1 an Teilnehmer und reserviere, dass sollte denke noch reichen. Wenn nicht wir finden scho noch was :)

  • Gut ich bestelle heute noch nen Tisch für ca. 8 Leute, dann haben wa noch Puffer ggf. :D

  • Tisch reserviert für ca. 8 Personen am 13. Dezember (nen Dienstag was sonst^^) ab. 19.30 Uhr


    Bis denne!

  • Zitat

    Original von Rachmatov
    Ich freue mich auch schon auf den rituellen Warentausch ..


    Hab ich was verpasst? ?(


    Ich werde rituell mein Eisbein verputzen und den Landmann kippen, aber sonst...???

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Nä Oliver,
    Du hast nichts verpasst. Gemeint ist das holde Weihnachtsfest, dessen süßlich-schwere Stimmung auch den Stammtisch umnebeln wird. Und für dich gibt es eh keine Geschenke, sondern nur die Rute :D
    Gruss
    Bruno

  • Haha ich freu mich scho so, dass wird wieder lustig. Ich kram vielleicht ne Weihnachtsmütze raus, dann kommen wa so richtig in Stimmung :D

  • Und ich muss die Stimmung (zumindest meine...) gleich mal wieder runter ziehen...


    Ein Blick in den Kalender hätte geholfen...habe ganz vergessen, dass an dem Tag die Büro-Weihnachtsfeier ist...wir fahren zwar schon am Nachmittag los, aber es geht zum Draisinefahren mit anschließendem Gansessen.


    Da werde ich wohl erst spät zurück sein...


    Wenn ich's nicht schon teuer bezahlt hätte, würde ich für den Stammtisch die Weihnachtsfeier glatt schwänzen! Aber knapp 50 Turonen jag ich nicht einfach so durch den Schornstein.


    Also muss ich leider meine Meldung zurückziehen. :(;(


    1. Martin
    2. Andrea
    3. Christian
    4. Christian
    5. Bruno
    6. Lohengrin


    Wanni konnte sich bisher nicht entscheiden. Tendenz ist aber eher negativ.

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Freu mich schon auf nen Glühwein!!!


    Sitzen wir wieder auf der Terasse? :D

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Draußen hui ich zieh mich warm an ^^


    ggf. werde ich die Anzahl der Personen mal 5-6 runtermelden.