Gabelsimmeringe wechseln

  • Hallo Gemeinde!


    Am Wochenende hat sich bei meiner eNTe wohl der Simmering im rechten Gabelholm verabschiedet und einen Teil des Öls auf Kühler und Motor verteilt.
    Jetzt müßten die Ringe gewechselt werden.


    Da ich aber keine passende Gelegenheit (z.B. Garage) habe und es auch an dem nötigen Werkzeug und der einschlägigen Erfahrung mangelt, wollte ich mal rundfragen, ob da wer in meiner Nähe ist, mit dem man dies zusammen erledigen kann. Würde halt den Werkstattaufenthalt und die Kosten sparen.


    Ansonsten, werde ich den Schrauber meines Vertrauens konsultieren.


    Dankende Grüße
    Stephan

    Immer schön schrott- und gebührenfrei bleiben!


    NTV faahn is wie wenze fiechst. ;)

  • Die Klinik ist wohl etwas weit weg von dir, aber in deiner Umgebung gibbet genug Schrauberlinge :D

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Wenn Du Bock und Zeit hast, kannste entweder morgen bei mir vorbei kommen (bin eh in der Garage mit meinem Bruder)
    oder wir könnten es evtl. am Sonntag nach dem Stammi mal eben machen! :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *