Owl-Treffen am10.06.12

  • Hallo Owler,


    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub oder habt ihn noch vor Euch


    am Sonntag ist wieder Stammtisch ! :weizen: :geil:


    Wetter soll ja wieder sommerlich werden


    VG Udo :) :)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo Owl Kollegen,


    meine Regierung feiert Geburtstag, somit stehe ich in der Pflicht.
    Aber im September bin ich wieder dabei.........................


    Grüße vom Teuto: Driver

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Hallo Owler, :)


    Wir sind gerade wieder zurück von unserer Teuto und Wiehengebirgsrunde,war wieder ein schöner Abschluss eines sonnigen WE.


    Dabei waren Dedi(Detlef) ,Bolli07(Dirk) ,Ostwestfale(Dieter) und Ntvrider(udo.)


    Vlg Udo :D

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo Owler,


    derSpätsommer zeigt sich momentan von seiner besten Seite,d.h der kommende Sonntag


    wird ein optimaler Stammtisch :weizen: :thumbsup:


    Würde vorschlagen,dass wir eine schöne Runde durchs WBL drehen ;) ;)


    Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen!!


    Vlg Udo 8) 8)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Wetter wid bestimmt wieder bestens.
    Wegen Innenbandriss im Knie kann ich leider nicht, obwohl ich diesmal wiede Zeit hätte.
    Wird dies Jahr eh nichts mehr mit biken.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und ne schöne Tour nach sonst wo hin.
    Grüße vom Teuto: Dag

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker


  • Da kann ich mich dem Dirk nur anschliessen,ausserdem werde ich für dich ein :weizen: mittrinken( alkfrei) natürlich


    Vlg Udo :thumbsup:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • So ihr lieben, bin seid 17:45Uhr wieder zu Hause. Es war ein schöner Tag mit Euch, das Wetter hat gestimmt, tolle Leute, sehr schöne Tour durchs Wiehengebirge und last but not least super 1A Bratwürste vom Grill. Vielen Dank euch allen, vor allen Dingen aber Waldi für die Tourführung und die lecker Würstchen.


    Liebe Grüße aus dem Emsland


    Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.

  • Hallo Owler,hoffe alle sind wieder gut zuhause angeommen.


    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Waldi für seine Gastfreundschaft und als Tourguide bedanken. :thumbsup:


    Freue mich noch auf viele schöne Touren mit Euch !




    Vlg aus Bünde :) :)


    Udo

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Hallo Zusammen, 8) 8)


    am Sonntag ist es wieder soweit,der nächste Stammtisch steht an.Hoffe das Wetter ist so,dass man mit dem Mopped fahren kann.


    Bis denne :weizen:


    Vg Udo :) :)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt