Berliner Stammtisc h Juni - 12. Juni

  • Hiho,


    wer wäre dabei?? Ich habe ab da Zeit wenn nicht alles noch bis Freitag in die Hose geht ^^



    Teilnehmer:


    1. Martin

  • Hallo Kollegen,
    schade, dass ich am 12. in Bulgarien bin, ich werde am Dienstag ein Zagorka auf euch trinken. Eigentlich wollte ich eure Fachmeinung zum komischen "Rasseln" meiner Ente bei 3000-4000 Umdrehungen einholen, das mach ich dann beim nächsten Stammtisch.
    Viele Grüsse
    Bruno

  • Kommt drauf an, wie gut bis dahin meine Medikamente angeschlagen haben..wenn ich bis dahin ein bisschen länger halbwegs normal sitzen kann, dann bin ich dabei. Allerdings mit Sicherheit ohne Ente! Für Details siehe den Thread mit der Tourplanung für den 10.06.


    1. Martin


    2. Mathias


    3. Lohengrin


    4. Oliver (wenn es die Gesundheit zulässt)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Wanni ist sich noch nicht sicher, aber ich werde versuchen ihn mitzuschleifen


    1. Martin


    2. Mathias


    3. Lohengrin


    4. Oliver (wenn es die Gesundheit zulässt)


    5. Wanni

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Tja... mein Oberschenkel macht noch nicht richtig mit und auch Wanni war nicht fit...


    Hab vorhin per SMS bei Martin abgesagt, der mir aber antwortete, dass er auch nicht kommen kann. Also nehme ich mal an, dass ihr zu Zweit wart...


    Sorry, aber ich habe von keinem von euch eine Nummer, sonst hätte ich euch auch Bescheid gesagt. :(


    Ich hoffe, dass wir nächsten Monat endlich mal wider einen vernünftigen Stammtisch hinbekommen. Obwohl das aufgrund der Sommerferien wahrscheinlich wieder schwierig wird...

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • Du nimmst richtig an. Ich hab da ab ca. 19:30 gesessen und dachte schon, ihr hättet ein neues Stammlokal. Dann musste ich auch noch Fußball gucken. Nach 20:00 kam dann noch Lohengrin. Wir haben uns gut in Ruhe unterhalten können. Nun hab ich es mal nicht vergessen und dann dass. Ich hoffe beim nächsten Mal ist mehr los.

    life is what happens, while you are making other plans