Gibt es jemanden...

    • Offizieller Beitrag

    nur gut dass Du so lange da unten bist.
    da wird sich mal ein langes WE für mich ergeben.
    Muss ja mein Jahrestreffenkilometerquantum noch machen.


    Hannes


    @ Hannes: Habe heute bescheid bekommen, dass mein Dach für mein Carport in der Kw 34 geliefert wird. Ergo bin ich nur bis zum 19.08. im Oberjoch.
    Wenn du kommen möchtest, teile es mir per PN mit, habe mein Tablet dabei und werde Allabendlich einmal ins Forum schauen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Erste Eingewöhnungstour (Gaichtpass-Hantennjoch-Arlbergpass-Flexenpass) über 240 km Kurven, Kurven und nochmal Kurven vollzogen.


    Nun warten wir auf besseres Wetter, heute hat es geregnet.



    PS: Hannes wenn du kommen möchtest, bitte per Mob Tel mitteilen, da das Internet hier unter aller S a u ist.


    Bilder und Videos kommen nach dem Urlaub.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Urlauber :)

    Erste Eingewöhnungstour (Gaichtpass-Hantennjoch-Arlbergpass-Flexenpass) über 240 km Kurven, Kurven und nochmal Kurven vollzogen.

    Fahr doch bitte ein paar Kurven für mich Flachländler mit 8)


    Nun warten wir auf besseres Wetter, heute hat es geregnet.

    Das wünsch ich Dir für deine restlichen Urlaubstage :thumbsup: und natürlich immer ein bisschen Gummi zwischen Dir und dem Asphalt ;)


    Bilder und Videos kommen nach dem Urlaub.

    Da freu ich mich schon drauf :D



    Grüße aus dem flachen Emsland wo Du Montags schon siehst wer Freitag zu Besuch kommt 8o


    Jürgen

    Der Käfer kriecht, meine Ente fliecht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen das mit den Kurven wird schon klappen. :D


    Folgende Routen sind noch in petto: Hochtannberg, Kaunertaler-Gletscher, Fluela- Albulapass, Livigno-Bormio, Timmelsjoch, also Kurven enmass, das reicht für die ganzen Flachebenen-Bewohner vom Forum :thumbsup:8)


    Nun muss nur das Wetter mitspielen, denn im Regen habe ich keine Lust und macht auch keinen Spass.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg