Nadeln und Düsen gesucht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt beschlossen habe, die Nadeln und Düsen meines Vergasers zu erneuern, muss ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, Ersatzteile zu finden. Klar, beim freundlichen Honda-Händler erhalte ich bestimmt, was ich suche...
    Bei Keihin habe ich nichts gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja eine verlässliche Quelle.


    Ich schaue nachher auch noch mal ins Wartungshandbuch - vielleicht habe ich ja nach den falschen Daten gesucht...


    Gruß,
    Mausi.

    Meine Ente ist zwar nicht rassig und schön, aber treu und pflegeleicht - deswegen hänge ich so an ihr.

  • Herzlichen Dank für die Quellen,


    ich habe auch schon mal reingeschaut, muss aber feststellen, dass es für mein Baujahr nicht mehr alles gibt.
    Abgesehen davon bin ich ein wenig erschüttert, dass Nadeln und Sitze jeweils 20€ kosten ... Damit bin ich dann exklusive Porto und Verpackung bereits
    bei 80€, ohne dass ich Spielmöglichkeiten habe. Das ist ja schon der Hammer....


    Das muss sich jetzt erst einmal bei mir setzen....


    Gruß,
    Mausi

    Meine Ente ist zwar nicht rassig und schön, aber treu und pflegeleicht - deswegen hänge ich so an ihr.