Verkauf der NTV aber kein Abschied für immer

  • Hallo zusammen,


    nach ewig langen Überlegungen und viel hin und her habe ich mich entschieden, meine NTV in neue Hände zu geben, sofern sich ein neuer Besitzer findet (siehe Top gepflegte, NTV650, BJ 1993, 30.530km, diverse Extras).


    Zu meiner Entscheidung hat hauptsächlich geführt, dass ich mich auf Grund der wenigen Fahrpraxis nicht mehr so sicher fühle, wie früher.
    Durch Familie, Beruf und viele schöne Hobbys, die auch zusammen mit Frau und Kind möglich sind, fehlt mir einfach die Zeit zum fahren. In den letzten Jahren waren es immer nur zwischen 0 und 500km pro Jahr, das ist einfach zu wenig für Routine beim fahren.


    Daher wage ich den Schritt in eine - vorübergehend - Motorrad-freie Zeit, bis sich mir wieder mehr Möglichkeiten zum Fahren bieten. Dann möchte ich auf jeden Fall wieder einsteigen. Und das natürlich mit einer NTV... Die gefällt mir nach 10 Jahren Motorradfahren immer noch so gut wie am ersten Tag!


    Dem Forum bleibe ich erhalten - wie in den letzten Jahren schon als meist als stiller Mitleser. Auch zu dem einen oder anderen Jahres- oder sonst einem Treffen werdet ihr mich bestimmt noch mal sehen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Dann halt mir der Dose...
    Und last but not least haben sich in den letzten Jahren auch einige Freundschaften gebildet, die sicher auch ohne Motorrad Bestand haben werden... :)


    Lieben Gruß
    Sebastian

  • Hallo Sebastian ,


    hatte von 1977 bis 2001 kein Motorrad wg Familie und Kindern. :(


    Ist aber die richtige Entscheidung. ;)


    Wenn die Kids groß sind , springst Du wieder auf ............. die Ente. :thumbsup:


    Gruß Maxel von der Saar