Nt aus MZ wer war es

  • Gude, hab Heute so um 13.15h bei uns ne Nt auf der B 486 Richtung A5 gesichtet. Schlüpfer Lila ,MZ NT ..ist dann kurz vor A5 in Wald abgebogen.
    Wer war es , bin leider in der Dose mit Fam. unteregs gewesen und keine Zeit zum anhalten gehabt. Aber neugirg bin ich schon wer es war - bitte mal melden :thumbup:

  • Möglich das ich das war. Meine eNTe ist Lila, der Tank Blau und ich hab MZ:NT 91.
    Am Sonntag kam ich etwa um die Uhrzeit vom Blaue-Zipfel-Treffen aus Creglingen (Jeder der nicht da war, hat was verpasst!) zurück nach Mainz. Wenn die eNTe mit Packtaschen und Tankrucksack beladen war, werd ich´s wohl gewesen sein :D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bingo :thumbsup: , kennzeichen stimmt - war das 2 te Fahrzeug hinter dir und mit Fam. auf den Weg nach Ffm , hab mich schon gewundert denn richtig gute Strecken gibtes bei uns leider nicht voe der Haustür :thumbdown: schön das du wieder heil Nachhause gekommen bist :thumbup: hab nenn schönen Feiertag gilt für den Rest ausm Teich nat . auch

  • Aber auf der Gesamten Strecke zw. Creglingen und Mainz warn schon n paar schöne Kurven :)
    Ich darf morgen zwar arbeiten, wünsch aber allen anderen ein schönes Langes Wochenende !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ;( ja gesammt gesehen - aber bei mir ?( wooooooooo nicht im Umkreis von ca. 30 Km , un Abbeide / Schaffe du isch aach moje widder un übber moje sowieso :D uffpasse is Hessisch :D alsdann `N guude noch :thumbsup: