Zündkerzen Schlüssel

  • Hallo ihr lieben ,


    zu erst würd ich mich gern Vorstellen , ich bin die Moni 34 j jung wohne in Essen mit meinem Mann Jörg :rolleyes:


    Ich fahre seit gut 3 Jahren eine Honda NTV die ich in Wuppertal von einem Member damals gekauft habe , der mir auch wärmstens dieses Forum hier empfohlen hatte.


    Nun ist es so weit und ich bräuchte mal Hilfe :( .


    Wir sind gerade dabei die Zündkerzen zu wechseln und leider verfüge ich nicht über das Bordwerkzeug und kann 2 der 4 Zündkerzen nicht wechseln.


    Sollte mir da jemand weiter helfen , so kann er mich sehr gern anschreiben ich wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.


    Müsste auch schauen , das ich es heute auch noch wieder zusammen gebaut bekomme :D .


    Sollte jemand in Umkreis von Essen-Kray über eine Kurze Zeit und einen solchen Schlüssel verfügen möge er sich melden 8o


    Danke und liebe Grüße


    01578 - 90 57 401 Handy

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum. In NRW im Ganzen ist die größte Dichte an Ententreibern hier im ganzen Forum. Daher sind eure Chancen nicht schlecht, dass euch einer helfen kann. Schaut doch in der Rubrik Treffen nach geplanten Schraubertreffen. Diese finden ca 2x im Jahr statt. Eins davon ist auch bei euch in gut erreichbarer Nähe. Bis Sinsheim wird es etwas weit sein, obwohl wir da auch schon oft Tagesgäste aus NRW und weiter nördlich hatten :thumbsup:
    Da seht ihr dann auch Bilder wie das bei uns so gemacht wird. Alternativ einfach mal die Suche nutzen.
    Über die Startseite könnt ihr in der Rubrik Schrauberecke auch den einen oder anderen Tipp finden, wie kleine und große Arbeiten an der Ente zu erledigen sind - hier mal die Anleitung zum Wechsel der Zündkerzen: http://www.ntv-forum.de/html/zuendkerzen.html

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Hallo Moni


    Irgendwer aus Essen oder Umgebung wird sich sicher bei Euch melden.