• Hallo OWLer
    Unser Monatlicher Stammtisch findet ab sofort im Autohof in Bünde Osnabrücker Str.72-78 statt
    Es bleibt beim jeweiligen zweiten Sonntag im Monat, beginn ist 10Uhr
    Für den nächsten Stammtisch am 10.August ist bei gutem Motorradwetter eine Ausfahrt
    zum Edersee unter der Führung von Bolli geplant.
    Anmeldung und pünktliches erscheinen erwünscht
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • :) Moin Waldi.....
    Leider kann ich dieses Wochenende nicht,Frau möchte auch mal los-und einer muss auf's Viehzeug aufpassen :wacko:
    Aber das hol'n wir nach, da bin ich sicher-und wir hatten ja ein cooles letztes wochenende im Sauerland mit vielen Kurven :geil:


    erstmal beste grüße Horst, man sieht sich :thumbsup:

  • :) Moin Waldi.....
    Leider kann ich dieses Wochenende nicht,Frau möchte auch mal los-und einer muss auf's Viehzeug aufpassen :wacko:
    Aber das hol'n wir nach, da bin ich sicher-und wir hatten ja ein cooles letztes wochenende im Sauerland mit vielen Kurven :geil:


    erstmal beste grüße Horst, man sieht sich :thumbsup:


    Schade :| :|

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • So Leute,
    Route steht. Hinweg 160 km touristisch: Externsteine, Bad Driburg, Arolsen)
    Rückweg können wir besprechen , geht auch flotter ca 120 KM.


    Jetzt muss nur noch das Wetter passen.


    Dirk

  • Ja Bolli da hast du dir ja eine feine Tour für uns ausgedacht
    war sehr schön, nur den letzten Kaffee und dieses Riesenstück
    Torte hätten wir uns verkneifen sollen, dann wären wir komplett vor dem Regen
    hergefahren, aber so war es auch nur 10 Min. gasgeben und wir waren wieder in der Sonne
    Hat Spaß gemacht mit euch Dirk Udo und Detlef
    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach