Schraubertreff Südwest ??

  • Achso, für die Wissbegieriegen: Nix besonderes zu machen LKL, paar Federn, bissel Elektrik, Bremszangenumbau, synchronisieren. Also ruhiges Schraubertreff (warum tun mir dann bloß die Knochen so weh??) :rolleyes:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • ...warum tun mir dann bloß die Knochen so weh??...
    du warst ja auch an allen "Baustellen" und das in jeder erdenklichen Position, gebückt, verrenkt, verdreht, oben unten...
    bin immer noch voller Emotionen wie herzlich und organisiert das bei Irene und Uwe abläuft...
    meine eNTe gehörte zu dem bissel Elektrik, wobei Uwe einen kommenden Ausfall einer nicht richtig verklemmten Steckerverbindung entdeckte... 1-2-3 ... behoben.
    Noch ein Nachtrag zum Wetter: Ich hätte mal gerne im Telefonspeicher geschaut auf welcher Position Petrus abgespeichert ist,
    auf der Heimfahrt habe ich einige nasse Strassen passiert.
    Martin... gute Heimreise :thumbup:

  • So, bin nach einer wunderschönen Tour auch wieder gut zu hause angekommen. Musste meinem eNTlein zuerst mal das Näschen pudern. Nachdem sie dank Uwe mit neuem LKL und Wilbers vorne versorgt wurde und jetzt technisch wieder top ist, darf sie optisch dem in nichts nachstehen.



    Irene und Uwe und allen Teilnehmern ein ganz herzliches Dankeschön. War wieder perfekt organisiert, bei euch fühlt man sich einfach wohl. Das ist schon eine kleine und sehr liebgewonnene Tradition die ich versuche in Frühjahr wieder wahr zu nehmen. Vermutlich zum kollektiven Warnblinkanlagen schrauben.


    Ralf
    Vielen Dank, jetzt sitzt nicht nur die Frisur sondern auch die Verkleidung wieder :thumbup:
    uwe
    obwohl ich kaum was gearbeitet habe, habe ich Muskelkater in den Oberschenkeln. Tja man wird nicht jünger.


    Jetzt muss ich nochmal schauen wie das mit dem Hochladen von Bildern funktioniert ?(


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ich hab noch was vergessen. Das Hotel Adler in Sinsheim/Reihen, was hier schon öfters empfohlen wurde, ist sehr gut. Die Nacht für 35€, saubere Zimmer, gutes Bett und sehr nettes Personal, da kann man nicht meckern.
    Ein guter Tipp für Leute mit weiterer Anreise (zu Irene und Uwe lohnt sich jeder Weg), oder für die, die es einfach gemütlicher angehen wollen.



    LG Matrin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich versuch es morgen nochmal mit den Fotos
    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

    6 Mal editiert, zuletzt von bibe1 ()

  • und...noch zwei Bilder... war richtig schön,,,hat alles gepasst...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19853088ol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19853089so.jpg]


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Klasse :D vorher u. nachher . Da hat uwE sich ja mal wieder übertroffen ^^

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo Uwe,



    am
    Samstag habe ich als Neuling im „Ententeich“ den Schraubertreff
    bei dir besucht.


    Ich
    bin begeistert, wie es da zur Sache ging. Mit wieviel Tatkraft und
    Einsatz du die Teilnehmer bei ihren Vorhaben unterstützt hast und
    immer den Überblick behalten hast, war echt stark! Und obwohl ich
    nichts konkret zu schrauben hatte, hast du doch sofort eine
    Proberunde mit meiner NTV gedreht, das Kupplungsspiel korrigiert und
    mir noch den Tipp gegeben, was gegen die zu weiche Original-Telegabel
    zu tun wäre...das werd' ich mir mal durch den Kopf gehen lassen bis
    zum Frühjahr beim nächsten Treffen!



    Ich
    will es daher nicht versäumen, dir dafür ganz herzlich zu danken –
    und bin mir sicher, daß ich damit im Namen aller Teilnehmer spreche.



    Natürlich
    habe ich mich auch sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit einige aus
    eurer Mitte kennenzulernen. Viele Grüße also an alle und noch eine
    schöne Herbstsaison.



    Hans

  • Der frisch gepulverte Rahmen von unserem "Zahnarzt" :D und noch weitere Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872133ed.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872134hx.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872135jh.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872136rk.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872137qf.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872138je.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872139dy.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872140gq.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19872141fb.jpg]


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.