Wechsel vollzogen

  • Gestern Abend habe ich die letzte Fahrt mit den ME gemacht.
    Heute ummontiert auf BT 45-------> nur noch geil
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Schließe mich an:
    DU SOLLST NUR NOCH BT45 FAHREN!!!

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • :D Hallo,
    nachdem ich etliche Nichtbiker, der neuen Reifen wegen , zugelabert habe, bin ich ganz froh das da noch einer ist dem`s genauso geht. Habe im Juli nach langer Bike Abstinenz ne NTV gekauft und gestern die abgefahrenen K 505 durch neue B 45 ersetzt. Es isssst geil. Fast wie fliegen. Unglaubliche Leichtigkeit in den teils schlecht asphaltierten eläßischen Kurven. Habe fast keine Lust mehr zu arbeiten . . . aber das ist ein anderes Thema ;)
    Über 50% müssen wohl Recht haben. Jedenfalls was die Reifen betrifft.
    Viel Spaß beim Spurrillen ignorierenden Kurven.
    Klaus