Creglingen 2016 Ausfahrt Gruppen

  • die ersten zwei touren sind ja direkt zu mir 8o die könnte man ums seenland noch richtig gut verfeinern,
    allerdings sind es dann keine träumertouren mehr :P

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • die ersten zwei touren sind ja direkt zu mir 8o die könnte man ums seenland noch richtig gut verfeinern,
    allerdings sind es dann keine träumertouren mehr :P


    das weis ich.
    Nur sind es dann gleich über 300 km und da ist zu viel.
    Ausser, es will jemand unbedingt so viel, dann kann er sich ja mit Dir kurz schließen.


    Hannes

  • ja ne,muss auch net sein,außer mit übernachtung bei mir :D
    is eben das problem,ich hab direkt nur 80km zu dir aber für ne anständige runde ins fränkischesennland ,oder die fränkische schweiz is es eben zu weit.


    aber mal schauen,evtl fährt man eine richtung direkt,dann kis es schon mal a zeiterspaenis und den rest ,.schaumer mal wenns so weit is.


    aber im voraus schon mal danke für deine arbeit :thumbup:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!