Bericht von meiner Tour durchs Baltikum

  • Nun hab ich meinen Urlaubsbericht endlich fertig - ist ein bischen viel geworden - aber vielleicht mag es der ein oder andere ja dennoch lesen - es wären auch ein paar Bilder zum Anschauen dabei :D^^;)



    Silvia`s Baltikumtour

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia


    Hast Du super gemacht. Vielen Dank. Nehme ich als zusätzliche Motivation die zweite
    Hälfte auch noch zu fahren. Die erste Hälfte habe ich ja schon genießen dürfen.
    Deine Anmerkungen decken sich mit meiner Reiseerfahrung. Alle sind freundlich
    und das Frühstück nichts für Fans von Lightprodukten.


    Im Unterschied zu Dir haben wir aber nichts gebucht. Wir sind einfach gefahren,
    bis wir genug hatten und haben dann ein Hotel gesucht. Da war überhaupt kein
    Problem. Jeder Versuch ein Treffer.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Silvia.
    Toller Bericht. Ich hab die Route in ähnlicher Form auch schon abgefahren und ich kann die in vielen deiner Schilderungen nur zustimmen. Leider hattest du mit dem Wetter offensichtlich Pech und sowas kann zermürben. Aber im Nachhinein über wiegen dann immer die positiven Erlebnisse!
    Viel Spaß bei deinen nächsten Touren!