Dual Sport Reifen

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum :)

    Ich wollte Fragen ob jemand es geschafft hat Dual Sport Reifen auf die NTV zu ziehen. Ich werde demnächst Richtung Afrika aufbrechen und versuche gerade Reifen zu finden die auch Off Road etwas taugen.
    Werde nicht extrem Off Road durch die Sahara fahren sondern hauptsächlich auf befestigten Straßen fahren aber es wird auch Stellen mit Erde, Schlamm, Sand geben.


    Das Problem ist die 17" Felge in Vorne. Für das Hinterrad gibt es Auswahl, aber für vorne mit der Größe 110/80 - 17 gibt es nur reine Straßenreifen. Es gibt Reifen mit 120er Breite aber wie ich im Forum gelesen habe passt das nicht.


    Ich habe Bilder von einer NTV aus Polen gefunden, die Off Road Reifen drauf hat und jemand hat auch gefragt was das für Reifen sind, gab aber keine Antwort.
    Artikel hier


    Hat jemand eine Idee was man machen kann oder hat so etwas schonmal gesehen?


    Vielen Dank!
    Moritz