• ich hoffe.... dass ich dieses Jahr mal wieder meine Freunde in Lemgo besuchen kann.... und schau gerade nach einem Termin


    möchte nach Möglichkeit versuchen... es wieder so zu legen.... dass ich am Stammtisch teilnehmen kann


    im Mai wäre der Stammtischtermin an Muttertag und im Juni wäre es am Pfingstsonntag ...... macht ihr an diesen Terminen den Stammtisch oder verlegt ihr oder lasst ihr ausfallen ?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Silvia,


    das ist ja schön, dass es dich nach OWL zieht.


    In der Regel wird bei solchen Kollisionen der Stammtisch verlegt. Bei angekündigten Gästen aus der Ferne verlegen wir den Stammi gern auf einen passenden Termin.


    Wenn du einen Termin hast, meldest du dich und wir passen den Stammi an.


    Beste Grüße


    Dirk

  • super..... dann melde ich mich.... wenn ich einen Termin habe

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo OWLer und Freunde,


    am 14.4.2019 ist es wieder so weit. Der Schnee ist weg, die Uhren umgestellt und der OWL-Stammi ist wieder belebt.
    Also um 10.00 ist Treffen mit Frühstück, dann geht's auf eine Runde, sofern das Wetter mitspielt.


    Ich hoffe doch auf rege Teilnahme.....


    Auch müssen wir ja über Silvias Pläne eines Besuches sprechen, ich hatte ihr ja schon Angebote gemacht. Es stehen ja eh einige Kollisonen im Raum. Also auch den Kalender mitbringen.


    Bis hoffentlich Sonntag


    Dirk

  • Ich würde ja gern - aber...
    Erst mal abwarten, was die Temperaturen machen.
    Nach momentaner Wetterprognose müsste ich bei gefühlten -1° (in Worten: minus ein Grad) starten.
    Auf dem Lattenberg ist mit Bodenfrost zu rechnen.


    Viele Grüße aus dem Hochsauerland
    Waldemar

  • Moin, also....ist schweinekalt derzeit....
    Habe gerade eine Triefnase und will das nicht verschlimmern, weil in 14 Tagen unsere Schwedentour ansteht.
    Wir werden also leider vsl. morgen nicht dabei sein. Der 3. Sonntag im Mai ist auch schon anderweitig belegt :evil:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Habe gerade mit meiner Freundin in Lemgo telefoniert.... es ist geplant.... dass ich sie über Pfingsten besuche ..... und würde da gerne dann am 9.6. am OWL-Stammtisch teilnehmen :)oio

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hallo Leute,
    wie sieht es denn zum kommenden Stammi (Muttertag)aus? Sollten wir den nicht lieber verschieben ??? Den Frauen zu Liebe.
    Also ich könnte auch am Samstag den 11.05 oder eine Woche später. Wie ist eure Meinung dazu?
    Viele Grüße Detlef

  • Am Sonntag hat Andrea Geburtstag und wir fahren nach Cuxhaven, hab für Andrea einen Ausritt ins Watt und am Strand gebucht das wünscht Sie sich schon lange. :D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Also ich bin da flexibel, ob Samstg oder Sonntag.
    Wäre nur gut, wenn sich noch die anderen TN äußern.
    Wettervoraussage ist eh instabil, so dass wir im Zweifelsfall spontan entscheiden müssen.


    Dirk

  • Muttertagssonntag wegen Trauerfall verhindert und am 19.5. im Urlaub....ist mal wieder schade für uns in diesem Jahr :(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo OWLer,
    also ich sage schon mal für den kommenden Sonntag ab. Am Samstag muß ich leider Arbeiten,wenn Ihr noch andere Termine hab lasst es mich wissen.
    Gruß Dedi