• Moin, Lust wäre vorhanden, aber ich muss am Haus rumräumen, bekomme nächste Woche Handwerker für neue Heizung und Gasanschluss...
    Falls es passt, käme ich spontan dazu.
    Meine 2. Impfung von heute muss ich auch noch verdauen ;(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Gottvertrauen!??
    Ich komme wenn es nicht regnet und freu mich euch mal wieder zu sehen.


    Rainer

    2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach,2018 Neidenberga,2022 Heidenheim,2023Westerburg

  • wenn es trocken ist würde ich auch kommen wenigstens für ein Frühstück und einen Teil der Tour

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin, hier regnet es schon seit der Nacht und ein Ende ist auch nicht absehbar.
    Wir dann statt Rührei mit Speck und einer schönen Tour nur Brötchen und Fernsehen. ;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wir waren heute zu dritt,Dirk Rainer und ich.


    Leider machte der Autohof erst um 11.00Uhr auf.
    Kurzentschlossen haben Wir das Lokal gewechselt,Bäckerei Schmidt beim Toom Markt.Hier gab's auch das heissersehnte Rührei mit Speck in einer,sagen Wir mal größeren Portion.
    Frischgestärkt gings noch auf eine kleine Runde rund um Bad Essen.
    Gruß Udo

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Am kommenden Sonntag wäre ja wieder Stammtisch ..... und ich wäre da in der Gegend und würde gerne teilnehmen


    nun ist aber bisher sehr viel Regen gemeldet.... falls das so bleibt.... fällt der Stammtisch denk ich mal eher aus und ich mag bei viel Regen auch nicht unbedingt... wenn es nicht sein muss


    Bestände denn die Möglichkeit....... falls Sonntag wirklich so schlecht wird..... wen am Samstag zum Fahren zu treffen ?


    Könnten das Donnerstag entscheiden.... da ist die Vorhersage wohl dann auch etwas genauer


    Donnerstag reise ich an .... wenn das Wetter passt nur Landstrasse .... von Schwäbisch Gmünd - Würzburg - Wasserkuppe - Edersee - nach Lemgo


    Freitag bin ich mit meinen Damen von der Gegend dort zum Frühstück/Brunch in Lemgo


    Samstag oder Sonntag - ein Tag fahren und ein Tag mit meiner Freundin


    Montag fahre ich wieder heim .... vielleicht ein Stück durchs Sauerland.... das seh ich dann

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Bei meiner Wetter App ist Samstag nur der Regen 1 Grad wärmer. ;( Aber vielleicht ändert sich die Wetterlage ja noch zum Guten und es bleibt trocken.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Bei meiner Wetter App ist Samstag nur der Regen 1 Grad wärmer. ;( Aber vielleicht ändert sich die Wetterlage ja noch zum Guten und es bleibt trocken.

    Habe lange überlegt..... ob ich fahren soll ..... schaue schon seit Tagen bei 3 verschiedenen Vorhersagen..... und alle sagen was anderes und laufend ändert es sich.... deshalb fahre ich jetzt einfach nach Lemgo zu meinen Freunden.... ist das Wetter trocken... ist es prima.... ist es nass.... dann ist es halt so.... quatsch ich mehr mit meinen Freunden

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Hey Leute,
    was ist denn morgen ! Der 2.te Sonntag im Monat = Stammtisch.
    Kommt denn einer ? Ich hätte Zeit, falls keiner kommt fahr ich zum Köterberg.
    Hoffentlich bis morgen Dedi

    Und es geht doch!!!!!!

  • Ich habe morgen leider keine Zeit zum Moppedfahren. Keller leerräumen und eine Trennwand zum Öltank entfernen, damit Platz für die neue Heizung und Speicher wird.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo zusammen,
    Ich habe leider auch keine Zeit,Wir sind zum Brunchen eingeladen,Familienfeier.
    Wünsche Euch einen Schönen Moppedsonntag.
    LG Udo oiooiooio:weizen:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Moin, bei uns ist es eher Wetter zu segeln auf den Möhne so wie der Wind hier bläst.
    Wünsch allen einen schönen Sonntag und hoffe auf besseres Wetter im September :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin zusammen,

    Sonntag ist wieder Owl Stammtisch um 10.00Uhr am Autohof in Bünde.

    Leider macht das Restaurant erst um 11.00Uhr auf,sodaß Wir entweder warten

    oder zum Frühstücken zum Backhaus fahren müssen.


    LG Udo oiooio:thumbsup:

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Sonntag sind hier Kommunalwahlen, da stecke ich bis zum Hals drin und komme nicht weg.

    Wünsche euch gutes Wetter und eine trockene Ausfahrt.

    Menno, was für ein blödes Jahr :(

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Hallo Leute,

    am Sonntag ist es wieder nach langer Zeit soweit, wir wollen uns beim Backdrive amToom Baumarkt in Bünde um

    10Uhr treffen. Gäste sind jederzeit willkommen. oio

    V.G Dedi

    Und es geht doch!!!!!!

  • Moin.


    Ich überlege es mir. Wenn ich schon nicht zum JT kann... muss aber einen guten Tag ohne Kurvenkasper haben. Gestern mal etwas gefahren, lief aber etwas verkrampft.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Nach dem Corona es wieder zulässt und wir dies Jahr 10 jähriges Jubiläum haben ist eine Tour von OWL (Bünde) zur Möhneklinik geplant. Da ich immer noch nicht lange Strecken fahren kann spiele ich den Gastgeber an statt einer Gaststätte wie sonst bei den Touren.

    Geplant ist Ankunft in der Klinik gegen 14.00Uhr und dann ein gemütlicher Grillnachmittag.

    Da ein runder Geburtstag gefeiert werden muss hier die Einladung in die Runde,

    Wer Lust hat kann ab CA 14.00Uhr hier auflaufen und mit grillen.

    Nur eine Bitte, meldet Euch verbindlich an damit ich entsprechend einkaufen kann.

    :weizen::weizen:

    Die meisten habe die Adresse ja, aber falls jemand dabei ist der noch nicht hier war der bekommt die Adresse via PN

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021