Freitag 31. März - Mandelblüte Pfalz

  • Am Freitag fahre ich für ein paar Tage in meine alte Heimat und werde da ein Stück durch die Pfalz fahren.


    Es beginnt gerade die Mandelblüte an der Weinstrasse.... allein um Gimmeldingen/Neustadt an der Weinstr. sollen ca. 2.500 Bäume stehen und ich hoffe, dass die da auch noch blühen


    Werde über Backnang - Mundelsheim - Eppingen - Bruchsal nach Leopoldshafen fahren .... dort mit der Fähre über den Rhein .... in Bornheim am Storchenzentrum mal schauen und dann die Weinstrasse lang ..... Neustadt/Weinstr. ..... Bad Dürkheim.... über Worms fahr ich dann nach Nierstein und von dort mit der Fähre zum Kornsand und dann weiter zu meinem Bruder .... bei dem ich mich einquartiert hab


    Falls jemand gern Störche und Mandelbäume schauen möchte.... kann man mich gern ein Stück begleiten ...... und sich irgendwo unterwegs dann ausklinken


    werde im Welzheimer Wald um 9 Uhr starten


    ungefähr so will ich fahren


    Meine Strecke

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Servus,


    geht mehr oder weniger auch durch meine Heimat ... Zeit habe ich leider nicht, sorry. Zaberfeld-Sulzfeld-Zaisenhausen wäre glaube ich die schönere Variante ... aber ich bin da echt lange nicht mehr rumgefahren und lege dafür nicht die Hand ins Feuer 8)


    P.S.: Du wohnst nicht zufällig in der Schulstr. 2, Alfdorf? Wenn doch würde ich vielleicht den Startpunkt ändern - das kann nämlich jeder sehen. Darst meinen Post dann gerne editieren ... :D


    Gruß
    Rainer

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Zaberfeld usw. kenne ich.... ist in meinem Tagestourenbereich..... will nur auf dem schnellsten Weg ohne Autobahn zur Fähre



    und nein..... ich wohne nicht in der Schulstr. 2 .... überhaupt nicht in der Schulstr. .... ich klick da immer wenn ich noch nicht gescrollt hab einfach auf den Ort.... und das landet dann mal hier und mal da :)


    und Einbrecher haben keine Chance.... bin immer ohne Familie unterwegs..... die Familie ..... die beiden Hunde und der Kampfkater..... hüten während meiner Abwesenheit immer Haus und Hof ;):D

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder