Eifelstammtisch 11. JUNI 2017

  • Ich würde diesmal dann auch endlich mal vorbei kommen. Treffen ist wie immer ab 11 Uhr denke ich, oder?


    Die gelbe eNTe wird ja nicht zu übersehen sein. Ihr auch nicht? Oder habt ihr einen festen Platz an dem ich euch da finde? Bin da bisher immer nur dran vorbei gefahren.

  • Zurück , war wieder schön mit euch . Die Bedienungen vom Pappelhoft sind nun fürs Wochenende " vorgewarnt " und
    freuen sich schon sehr auf uns .
    @ Werner 50 : die Bestellung für dein T-Shirt in Größe " S " :geil: ist aufgegeben .

  • Bin auch wieder heil gelandet. War ein schöner Tag, hat Spaß gemacht und habe mich gefreut euch mal persönlich zu treffen.


    Und nun ein kleiner Bericht vom heutigen Stammtisch:


    Getroffen haben wir uns im Stammlokal Haus Waldfrieden in Schuld wo wir zunächst gemütlich zusammen gesessen haben und ich mir bei strahlendem Sonnenschein den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt habe.


    Zur Ausfahrt, und nicht zuletzt zur Kontrolle von Waldis Aussagen bezüglich des Schweinebratenmenüs, haben wir uns dann entschlossen dem Pappelhof einen verfrühten Besuch abzustatten und die dortige Belegschaft schon Mal für Donnerstag einzustimmen.


    20170611_133239.jpg20170611_132833.jpg



    Waldi hat die Wahrheit gesagt (falls jemand daran gezweifelt hat). Unter der Woche gibt es das Mittagsmenü für 6€ mit allem drum und dran. :thumbup:


    Die etwas betagteren Bedienungen sind sehr freundlich und haben einen ganz eigenen, nennen wir es Charme ;)


    Man empfahl uns Schnitzel mit Pommes und Salat von der Salatbar soviel wir möchten. Genauer "Jägerschnitzel mit Pommes, Zigeunerschnitzel mit Pommes, Pommes mit Pommes und Pommes mit Rahmschnitzel. Die gehen gerade besonders schnell."
    Der Empfehlung der freundlichen, älteren Dame folgend bestellten wir also alle ein Schnitzel und überbrückten die tatsächlich geringe Wartezeit mit einem Schälchen Grünfutter. (Welches übrigens auch schon sehr lecker war)


    Kurz darauf folgten dann auch schon unsere bestellten Schnitzel...


    20170611_140159.jpg20170611_140206.jpg


    Satt und zufrieden haben wir gen Pappelhof dann wieder verlassen und die Heimreise angetreten...


    Wobei ich nun überlege ob ich das T-Shirt nicht doch noch eine Nummer größer bestellen muss damit es auch noch nach dem Jahrestreffen passt ?(:D


    20170611_152240.jpg20170611_152234.jpg


    Postente ist mit Trekkker weiter gen Süden, Werner, Gerd sowie Dieter der Rollerfahrer mit seiner Frau und ich fuhren der Heimat gen Norden entgegen.


    Da wir uns hier ja im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg bewegen und unser Mitglied Trekkker aus dem schönen Luxemburg stammt möchte ich euch das gelbe Highlight am Heck seiner tadellosen, originalen Ente auch nicht vorenthalten...


    20170611_152300.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hast du gut gemacht Michael,dann passt es eben meiner Frau. :thumbsup:

    Werner, du kannst auch zwanglos eins für deine Frau bestellen :thumbup:

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg