Frage zu undichtem Benzinhahn

  • Ich schick Dir Montag nen anderen dann bau den mal ein und den inkontinenten kannst Du mir beim nächsten Treffen zurück geben oder gibst Ihn Waldemar mit.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich lasse ihn erstmal eingebaut, über Nacht hat er nicht mehr geleckt ?( und ich habe eben die Maschine 20 Minuten laufen lassen ohne das er undicht wurde ?(?(?(?(
    Verstehe ich nicht wirklich. Was aber definitiv nicht geht ist die "Aus" Stellung. Montag um 13:00 Uhr haben wir in Hannover TÜV Abnahme der Heckkürzung, dafür lasse ich erstmal alles dran ;)


    Vielen Dank, ich baue dann im Nachgang nochmal um. Ich schicke dir dann auch mal was zu ^^;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    • Offizieller Beitrag

    Was aber definitiv nicht geht ist die "Aus" Stellung.

    Versuche ihn öfters zu drehen, wenn ich mich nicht irre, ist das eine Gummi(ähnliche)dichtung drin, wenn diese ausgetrocknet ist bzw. eine Zeitlang trocken lag, wird sie undicht. Wenn jetzt wieder Sprit im Tank ist, dürfte sich das auch geben.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg