29. Altes Elefantentreffen 16.02.-18.02.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 29. Altes Elefantentreffen 16.02.-18.02.2018

Moin,

wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch dieses Jahr wieder zu Alten Elefantentreffen.
      Ich würde mich freuen auch wieder viele Entenfahrer dort zu treffen.
      Mit Glück liegt dort dann auch ordentlich Schnee, damit die Sache auch richtig Freude macht.

Infos gibt es hier.

Und hier findet Ihr die Platzübersicht.

Also überlegt nicht lange, rafft Euch auf, und kommt auch zum gemütlichen und wirklich netten Treffen!

Gruß

Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co
    • Da ich mal wieder Notdienst habe, fällt es bei mir definitiv flach. Bin froh zum Stammi fahren zu können. ^^
      Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
      Kay
      (DO1KTN)

NTV650

2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga *
    • joe.dalton schrieb:

wie auch in den letzten Jahren, fahre ich auch dieses Jahr wieder zu Alten Elefantentreffen.
      Hallo Wolfgang,
      auch wenn ich nicht mehr bei Minusgraden fahre.
      Es gab Jahre, in denen ich das regelmäßig tat.
      Einzig die Übernachtungen mit Mopped kann ich weder bestätigen, noch nachvollziehen.
      Außer bei -2 Grad bei einer Fahrradtour Übernachtung mit meinem Jüngsten am 1. Mai im Tipi. Da hätte eigentlich niemand mehr mit solchen Temperaturen gerechnet. Es war gefühlt saukalt! Wir haben uns gegenseitig gewärmt, was auch immer alle nun denken mögen. Das war die letzte Möglichkeit, sich gemeinsam warm zu halten.
      Manchmal denke ich, solche extremen Situationen könnten allen helfen, sich auf das Wesentliche zu besinnen.
      Und genau dafür, denke ich, ist so ein Treffen auch gut geeignet.
      Ein Reset in der Wirklichkeit, oder anders gesprochen, es geht nur um das Hier und Jetzt.
      Verbeuge mich vor dir und zolle dir Respekt, und wünsche dir die unvergesslichen Erlebnisse, die zu erwarten sind!
      LG
      Markus
      Für einen Freund, der hier mit tätig ist. Immer einen Besuch wert! Besonders im April zum Motorenanlassen:
      mscherford.de
      Keine Werbung. Völlig uneigennützig verlinkt. Wurde immer fair bedient. Bei mir in der Nähe. Eine Anfrage wert:
      lo-moto.de
    • Die gleiche Achtung galt übrigens deiner Wanderung über 2 Bundesländer!
      Nach Neuwerk! ;)
      Nur wer das mal selbst gemacht hat, weiß, was das wirklich bedeutet.
      Also auch ohne damalige Äußerung von mir: alle Achtung!
      Du suchst ja die Herausforderung, und so etwas respektiere ich ungemein! :thumbup:
      Für einen Freund, der hier mit tätig ist. Immer einen Besuch wert! Besonders im April zum Motorenanlassen:
      mscherford.de
      Keine Werbung. Völlig uneigennützig verlinkt. Wurde immer fair bedient. Bei mir in der Nähe. Eine Anfrage wert:
      lo-moto.de
    • Moin,

es war wieder ein tolles Treffen! :) :) :) :thumbsup:
      Neben mir war auch der ntv-surver mit dabei. Wir hatten wieder unseren Spaß.
      Das Wetter hätte nicht besser sein können. :thumbsup:
      Seit ca. 19:00 Uhr bin ich wieder zurück.

Gruß

Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

• Postente schrieb:

Hab den Termin mal wieder verpeilt . Bei dem Wetter , hätte ich euch gerne am Ring besucht .

Moin,

wir hätten uns über deinen Besuch gefreut.
      Aber du kannst ja beim nächsten Mal vorbeikommen. ;)
      Im nächsten Jahr findet das Treffen vom 15.02. - 17.02.2019 statt.
      Das ist dann auch ein Jubiläumsjahr, da das Alte Elefantentreffen dann 30 Jahre stattfindet.

Gruß

Wolfgang

Benjamin Franklin