Hilfe wegen Sitzbank

  • ...kannst einen Ausflug zu mir machen, dann leih ich dir eine Sitzbank, wenn Du möchtest.
    4 Kilometer weg von mir ist auch ein Sattler. (Kahedo [google mal])
    Ich habe meine auch bei Kahedo aufpolstern lassen.

  • Ich glaub ich such mir nen Sattler, weil hab schon vom Chris die Sitzbank aufm Moped ausprobiert und die war erste Sahne, wollte die schier nicht mehr hergeben. Brauch nur nen Sattler in der Nähe der mir alles schnell macht, damit ich wieder schnell losfahren kann. ;)

    Hi Jo,


    also falls du IUnteresse hast...Hab ein paar Vario-Rasten zum Verkauf..siehe "Biete" :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ...kannst einen Ausflug zu mir machen, dann leih ich dir eine Sitzbank, wenn Du möchtest.
    4 Kilometer weg von mir ist auch ein Sattler. (Kahedo [google mal])
    Ich habe meine auch bei Kahedo aufpolstern lassen.

    Wenn mal die Zeit da ist, musste schon mim Chris mindestens 10 Mal nen Termin suchen, weil einfach keine Zeit war. Aber ich komm gern auf die Zollernalb, aber erstmal muss der Lenker gewechselt werden. ;) Kahedo sieht au net schlecht aus, aber bei den Preisen muss ich glaub noch ein-zwei Monate an Gehalt sparen. :D



    Hi Jo,
    also falls du IUnteresse hast...Hab ein paar Vario-Rasten zum Verkauf..siehe "Biete" :thumbup:

    Ich schau mal nach, vielleicht ist des was für mich. ;)

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup: