die Gabel steckt jede Menge weg

  • Da siehste mal was die Gabel so bügelt... die Kamera iss aber auch ne Gute.... :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Und vor allem ist gerade die NTV-Gabel unkaputtbar.


    Bei einem Training in Zolder damals 2008 (da hab ich mein Avatarbild her) bin ich manchmal mit vollem Tempo in der Schikane Ende Gegengerade über die Abweiser gefahren wenns mir zu bunt wurde. Das sind solche gelben Schweller wie in verkehrsberuhigten
    Zonen. Die Gabel ist volle Kanne durchgeschlagen und irgendwas hat jedes Mal "Pling" gesagt.
    Die Gabel hält heute noch. Bestes Material.
    Das einzige was aufgetreten war ist dass ich bei der Vorderradfelge die ich damals verwendet hab mittlerweile das Radlager tauschen musste. Aber das auch erst zig Tausend km später.
    Hätte auch normaler Verschleiß sein können. Man weiß es nicht.


    Gruß
    Hasake