Jetzt wirds spannend!

  • Hallo Leute!


    Nach der Winter Abstinenz ist es heute soweit. Meine Triumph steht 450km entfernt an meinem Arbeitsplatz und ich gönne mir nachmittags eine Runde mit der NTV von meinem Vater.
    Ich bin schon etwas aufgeregt, bisher bin ich nur ein paar km gefahren.


    Ich weiß, der Thread macht eigentlich keinen Sinn. Ich wollte euch nur an meiner Vorfreude teilhaben lassen und mir auch mal wieder "sehen lassen".
    Nicht, dass ihr denkt ich greife Infos ab und bin dann weg.
    Ihr plant bestimmt auch die ein oder andere Tour an Ostern? oio

  • Moin, da hast Du recht Ostern ist NRW Stammtisch und ausnahmsweise heute der Eifelstammtisch und dann wird der ein oder ander auch so mit der eNTe ne Runde fliege.


    Wünsche Dir nen guten Trip mit dem Federvieh non Vattern. oiooiooiooio

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    der ein oder ander auch so mit der eNTe ne Runde fliege.


    oiooiooiooio

    Auf diesen Moment warte ich auch schon, dass ich meine zwei eNTV mal ausführen darf. Nur das Knie ist noch dagegen, die Sitzbank zu tief und das Schaltgestänge zu hoch. :(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg