Stammtisch Rhein/Maingebiet

  • Es waren einige Motorräder von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.


    Der Korso kam nach knapp 71 km über Land am Campingplatz an. Einige haben sich unterwegs schon verabschiedet, trotzdem waren viele Bikes am Ziel.


    "In Ingelheim haben wir bei 500 aufgehört zu zählen ..." :thumbsup:


    Scheiß Anlass, aber geile Aktion.


    Am Start sind 2 Kuttenträger mit dem "Ludwig" im Zickzack um den Parkplatz an fast allen Motorrädern vorbei wo es überall tobenden Applaus gab.


    Hab selbst mit Tränen gekämpft, viele andere auch.


    Unter so vielen Bikern (zugegeben, auch viele mit Kennzeichen von weit weg) trotzdem nur 2 bekannte Gesichter gesehn.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Tolle Aktion, bei dem Gedanken daran kommen mir auch die Tränen hoch. So manches Mal kann man dann doch an die Menschlichkeit glauben. Das ist doch auch was. Dem Jungen und seinen Angehörigen wünsche ich Frieden und die Kraft, die sie brauchen.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Ich kann erst wieder ein Wochenende im Juni anbieten..
    Würde normalerweise 10/11.6 anbieten, aber da ist ja JT..
    17.6 vielleicht?

    Wo würde ich vielleicht einfach den Steindamm wieder vorschlagen. War das letzte mal ja eigentlich ganz schön

  • Da ist Lordfubbes bestimmt aufm Erdbeerfest einen heben ... 🙊


    Hab ich grad nicht gesagt, oder ?


    Kann nix versprechen, aber ich merke es mir mal vor.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ...wie isses denn mit dem 25.6.?

    Besser wäre wohl mal ne Tabelle mit Daten und Namen... und dann mal nen Termin nehmen, bei dem ein Schwung kann...dann wäre es auch Mal wieder passiert....

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Hallo!

    Nur fürs Protokoll:


    Ich würde als „Neuling“ auch gerne mal an einem Rhein/Main Stammtisch teilnehmen. Wohne in OF. (BIN ABER KEIN OFFENBACHER 😄)

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • 25.06. klappt bei mir nicht vor 13⁰⁰ Uhr.



    Steindamm ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • 25.06. klappt bei mir nicht vor 13⁰⁰ Uhr.



    Steindamm ?

    Wer sagt, dass der SRM nicht auch ein Kaffeekränzchen sein kann? ;)

    Diejenigen, die Zeit haben und dürfen, können das ja als Zwischenstation einer Tour einplanen....

    Die 423er* können auch nicht vor 13:00 und das ist auch schon knapp.

    Ich weiß nicht, wie der Steindamm so besucht ist, evtl. sollten wir reservieren (wenn das geht).

    Und bei Regen? Kann man dort auch drinnen sitzen?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))