Stammtisch Rhein/Maingebiet

  • .Da man nichts sehen kann, denke ich, dass es so ähnlich sein wird... mal sehen, ob ich morgen was finde, den Dichtungssatz Kühlsystem hab' ich noch nicht da, wird aber wohl dran sein

    Falls du den bestellt hast ist es ja nur abwarten.

    Ansonsten, sollte es wirklich die Flansch sein, dann kriegst du den Dichtring auch beim Zweirad Gebhardt in GG. Klar teurer als im Internet zu bestellen, aber wenn du noch keinen Satz bestellt hast immer noch billiger als ein Teil mit Versand.


    Da hatte ich meinen herbekommen. War kostenlos, weils Motorrad 1nen Mmonat vorher dort geholt wurde.

  • Ich werde morgen leider ohne eNTe da sein.

    Habe aber für morgen ein Auto mit dem ich dann da sein werde.


    Ich denke mal das alle ohne Probleme hinkommen, falls nicht einfach mal schreiben ich hab Platz im Auto.


    Ich werde dann morgen am Parkplatz auf Alle warten :D

  • Falls ich erscheine wird das eher spontan. Rechnet mal nicht mit mir ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ich weiß nicht ob ich es schaffe um 11 Uhr. Ich glaube nicht, dass das was wird. Ich hoffe ich kann nachkommen. Es hab heute Nacht privat nochmal Probleme und ich war bis 5:30 unterwegs.


    Vielleicht ja doch noch. Schreibt mal bitte jemand wenn ihr nach Hause fahrt.


    Gruß

  • Also ich pack jetzt mein Kram und komm dann mal vorbei. 8)


    Muss aber gegen 12 wieder los. :wacko:


    Wär cool einige von euch wieder zu treffen. Wetter is doch garnidd so schlecht. :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • War auch da - nur kurz, aber war da ! 8)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Dankeschön für den entspannten Vormittag an

    Blackdriver, der doch dazugestoßen ist

    Marethos und

    mattes

    Es gibt keine Beweisfotos, aber wir haben entspannt am Steindamm gesessen und geschnackt....

    Genau, dankeschön, hat Spaß gemacht mit Euch, Jungs. Und danke für den Full-Service "Betreutes Fahren". :thumbsup:oio

    Take the time it takes, so it takes less time. (Pat Parelli)

  • Soo meine Lieben.

    Ich wollte schon mal ankündigen falls ihr diesen Monat vor haben solltet gegen Ende wieder den Stammtisch zu machen, bin ich leider nicht dabei, da bei mir der Umzug ein Riesenthema ist. Das letzte Wochenende bin ich auch gar nicht zuhause.

    Wenn Interesse bestehen würde, würde ich aber schon mal einen Termin für den 28.8 ansetzen (falls euch Samstag der27.8 auch passt würde ich auch den Samstag vorschlagen), da ich den Monat August bis Anfang September im Schichtbetrieb Früh, Spät, Nacht, 24h frei bin.

    Samstags den 27.8 hätte ich die 24h frei
    Sonntags den 28.8 hätte ich von ca. 5-13 Uhr Schicht und könnte dann halt eher spät da sein.

    Wie gesagt, falls Interesse besteht gerne melden.

    Gruß Marc

  • ...öhm, am ersten Augustwochenende wäre in Gernsheim Fischerfest... Also falls wir uns bei jedem von uns (oder in der Nähe) Mal treffen wollten, wäre das ein/der Anlass für Gernsheim...

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))