Info zur eNTe, die Heute im Basar angeboten wurde

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Info zur eNTe, die Heute im Basar angeboten wurde

    Werde das mal hier posten, da der Beitrag im Basar schon geschlossen wurde

    Im Basar stand Heute eine eNTe im Angebot,

    daisyduck wrote:

    Hey,

    klick mich

    Forumsmitglieder bekommen 50€ Pauschalrabatt, einfach dazusagen das ihr aus dem Forum seid.

    PS: In der Anzeige ist noch ein kleines Youtube Video.

    1999€

    Gruß an alle
    den Link habe Ich offline angeschaut und dachte Hey, die kennste doch

    daisyduck wrote:

    Dieses Jahr hab ich mir eine schöne Honda NTV Baujahr 1996 gekauft und der ein oder andere sollte sie kennen, denn es ist ein ehemaliges Forumsmotorrad, wo auch schon mehrere Mitglieder dran geschraubt haben bzw. Tipps gegeben haben.

    Woher weiß ich das? bzw. wie bin ich darauf gekommen?

    >Bevor ich die NTV dieses Jahr vom Vorbesitzer in Ingolstadt abholte, hab ich mir zum Zeitvertreib mal ein paar Youtubevideos zur Honda NTV angeschaut und irgendwie kam mir dieses Motorrad bekannt vor in dem Video...gleiche geänderte Bremsanlage SC 58, Fernstart per Funkfernbedienung, Koso RX2N Tacho und die Aufkleber an der gleichen Stelle und Lenker, Spiegel, Griffe ect. alles gleich. Dann hab ich mir den Channelbesitzer angeschaut und mit dem Vor Vor Besitzer im Fahrzeugbrief verglichen und siehe da...Treffer!


    Aus Datenschautzgründen will ich den echten Namen hier sowie persönliche Daten nicht nennen. Danach bin ich ins Honda NTV Forum, hab mir die Userbikes aus dem Bundesland angeschaut ( Info Fahrzeugbrief ) und siehe da, die NTV steht noch drin.

    Also der User heißt hier Venuel79

    Wunderschönes Motorrad :thumbup:

    daisyduck wrote:

    erledigt.

    Ente steht nicht mehr zum Verkauf.

    Gruß
    das ging ja flott...
    Interessieren würde mich dennoch, warum du die eNTe verkauft hast :?:
    NTV Forum einfach GENIAL