Golf I Scheinwerfer in NTV-Lampe: Bilder

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Ist das mit dem Fadenkreutz nicht legalitätsmässig umstritten oder nicht gern von Grün-Weiß gesehen? - Irgendwas habe ich da im Hinterkopf
    Haben die Fadenkreutz-Teile auch einen Kunsttoffreflektor, wie die InPro?


    Der ist von Inpro, den kann man wo wie er ist kaufen und der hat auch alle Nümmerchen. Das Fadenkreuz wollte ich unbedingt haben 8o aber von genau vorne sieht man es nicht, und den Lichtkegel beeinflusst es ja auch nicht.

  • Na das sieht mal gut aus, würd ich sagen. Als wäre es nie anders gewesen. Aus was ist die Streuscheibe - Glas oder Kunststoff?
    Über die Methode, die Halter mit zwei Komponetenkleber zu fixiern hatte ich auch schon mal nachgedacht. Jedoch war ich mir nicht schlüssig darüber, wie er mit der Vibration klarkommen.
    Vielleicht kannst du nach ein paar Farten mal bericht darüber erstatten.

    Die ersten Touren waren super, alles hält und schaut schick aus.
    Die Streuscheibe ist aus Kuststoff, eig ist fast der ganze Einsatz aus Kunststoff. Lediglich die Aufnahme für das Leuchtmittel ist aus Metall.
    Der Kleber ist doch kein "Metallkleber", es ist ein 2K-Akrylatkleber, der laut aufgeführten Eigenschaften hochfest, vibrationsbeständig, alterungsbeständig ist und hohe Beständigkeit gegen Wasser, Benzin, Öle, Fette, verdünnte Säuren und Laugen sowie viele Lösungsmittel aufweist.
    Und mit einer Endfestigkeit von 150kg/cm^2 sollte er mehr als ausreichend fest sein. ^^
    Ich bin mir da jedefalls recht sicher, dass er nicht ab fällt. :thumbup:


    MfG
    Gregor