Kawasaki Verss 650 Windschild Optionen

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem relativen großen Touring-Windschild für meine Kawasaki Versys 650 Bj2008 (derzeit nur das kleine Original drauf). Nun gibt es relativ wenig Auswahl speziell mit sinnvoll hohen Vario-Spoilers. Einiges mehr gibt es für die Bj2015 und später. Nun habe ich weder in diesem Forum noch auf den Datenblätter der Hersteller (e.g. MRA, Puig) Detailinfos zu den Abmessungen der Schrauben/Löcher finden können. Die Montage selbst sieht jedoch in der Anleitung ident aus: Zwei vertikale Bügel auf denen jeweils 2 Schrauben zur Fixierung des Windschilds angebracht werden. Sind diese zwischen den verschiedenen Baujahren der Versys 650 geändert worden? Bzw. gibt es Unterschiede im Anbau zwischen einer 1000ccm vs. 650ccm?


    Konkret habe ich die MRA Vario X-CREEN für eine Versys 1000 Bj2019 gebraucht online gefunden die mir passend groß aussieht. Würde diese auf meine Versys 650 Bj2008 passen?

    pasted-from-clipboard.png


    Beste Grüße,

    Mathias


  • Konkret habe ich die MRA Vario X-CREEN für eine Versys 1000 Bj2019 gebraucht online gefunden die mir passend groß aussieht. Würde diese auf meine Versys 650 Bj2008 passen?

    Anfragen, ob für dein Moped eine Freigabe in den Papieren steht

    Quote

    NTV Forum einfach GENIAL