Deauville Treffen in Kärnten-Österreich

  • Hallo Leute !

    Wenn jemand von Euch nächstes Wochenende in Österreich ist oder ein Treffen besuchen möchte, es gibt ein Deauville Treffen.

    Honda Deauville Freunde

    Ich war letztes mal dabei, kann es wirklich empfehlen obwohl es nicht so familiär wie das tolle NTV Treffen ist.

    Mal sehen, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust ein wenig fossilen Treibstoff zu opfern.

    Liebe Grüße von Martin und Angela oio

  • ....servus Martin,

    die Tour via B99/B93 gefällt mir, bin leider Samstags mit dem Schützenverein eingebunden, sonst wäre ich glatt da am Freitag nach Reifnitz gefahren, übrigens zu einem Honda-Treffen fährt man mit einer Honda! :/;)^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Servus Hans !

    Schön von Dir zu hören. Das wäre was gewesen wenn Du kurzfristig Zeit gehabt hättest. Und ja, ich bin heute schon übungsgefahren, von uns weg-Bayrischer Wald- Lipno Stausee und dann wieder nach Hause.

    Mit der Ente natürlich, kann ja wirklich schwer mit der Guzzi auftauchen. Wenngleich es heutzutage nicht mehr so wild ist mit den Marken. Die Deauviller haben auch größere Hondas, BMWs und sogar Suzukis wurden schon gesehen.

    Alles Gute, und wenn Du mal in der Nähe bist, klopf einfach an.