Frühjahrstreffen

  • Dann will ich mich auch noch schnell zurück melden.

    Bin gut zuhause angekommen

    Der Fam.Stahl und dem OrgaTeamein dickes Dankeschön für das tolle Treffen

    LG Udo(Ouzo)

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Wir waren noch mit dem T in den Kutscherstuben.

    Jetzt geht es zur letzten Etappe.


    Es war wieder mal ein tolles Treffen.*****

    Vielen Dank an die ganze Fam Stahl und allen Teilnehmern. 👍 👍 👍

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Mit einem Schlenker über Westerburg (da ist doch was in den nächsten Wochen) sind wir auch wieder gut daheim angekommen.

    Danke an alle für ein wieder mal schönes Wochenende!

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Auch ich bin wieder gut in Dortmund nach Zwischenstation in Wülfrath und Mülheim angekommen. Vielen Dank an Fam. Stahl für die unendliche Mühe für die gelungene Bewirtung. Es war ein wirklich gelungenes Wochenende, was große Lust auf das JT macht. Wünsche Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. :thumbsup:

    Gruß aus Dortmund


    Jürgen



    ...das Bisschen was ich lese, kann ich mir auch selber schreiben :|


    93er Ente, 94er Transe, 91er Hawk, 72er 70 ccm Dax, 95er 125ccm Piaggio

  • Moin zusammen,


    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Vor 2 Stunden bin ich wieder angekommen. Ich habe mehrere kurze Pausen gemacht und mir eine schöne Kaffeepause im Café am Deich gegönnt. :) Eine kurze Autobahnpause habe ich mir natürlich auch wieder gegönnt. ;)


    Es war wieder einmal ein gelungenes Wochenende. Vielen Dank an die Organisatoren und alle anderen die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben. :):thumbup::thumbup::thumbup:


    Lieben Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Tach zusammen,


    bin nach einer Übernachtung in der Eifel (glücklicher Weise nicht im WW) heute auch wieder zu Hause eingetrudelt. Bei perfektem Wetter wieder ein super Treffen wie wir es vom Weidenhof gewohnt sind :thumbsup: Vielen Dank dafür und bis zum Jt.

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg