NRW-Weihnachtsstammtisch am 17. Dezember 2023 - Anmeldung

  • Es war ein richtig toller Stammi, Pünktlich um 9.30 Uhr waren fast alle vor Ort. Sogar wieder Besuch aus dem Süden und dem hohen Norden waren dabei. Und auch der Herbergsvatter kam noch spontan vorbei, war fast die ganze die ganze Nacht durch gefahren um dabei zu sein. Ein Hinweis von ihm auch nochmal an das 1. Wintertreffen in Westerburg. Er freut sich schon auf uns. :thumbsup:  ;(


    Wir hoffen alle sind wieder gut daheim angekommen :?:


    Weiterhin Gute Besserung an alle erkrankten :)

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Moin,


    auch ich bin wieder wohlbehalten in hohen Norden angekommen.
    Ein großes Stück des Weges hat mich netterweise Norbert mitgenommen.

    Es hat mich wieder sehr gefreut, euch alle zu treffen. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Trotz Vollsperrung auf der A1 sind Wolfgang und ich gut in Bremen angekommen.

    Wolfgang hat dann weiter auf den Weg nach Hause gemacht.

    Ich bin erstmal unter die Dusche, habe mich frisch gemacht und bin auf zum nächsten weihnachtlichen Bikertreff.

    War dann noch ein netter Abschluss eines insgesamt sehr tollen 3. Advents.

    Dank an alle die beim Stammi dabei waren. War sehr schön mit euch.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Hallo zusammen.

    Stammtisch wird es weiter in der kutscherstuben geben, auch mit geänderten Geschäftsführung.

    Da der nächste Stammtisch das we mit dem Wintertreffen zusammen fällt, wurde der Stammtisch abgesagt und somit hat das Personal frei.

    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle oder die die krank sind werdet gesund.


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen