Beobachtung: Unfall mit NTV am 15.04.2024 am Spätnachmittag auf dem Autobahnzubringer A5 (Schriesheim)

  • Hallo zusammen


    Auf dem Heimweg bin ich vorgestern an einem Unfall vorbeigekommen.

    Das Ganze auf der L536 zwischen Schriesheim und Ladenburg an der

    Auffahrt zur A5 in Richtung Darmstadt.

    Da Polizei und Rettungsdienst (RTW) vor Ort waren und den Bereich

    abgesperrt hatten, konnte ich nicht einfach halten.

    Es lehnte eine rote NTV mit krummer Gabel an der Leitplanke.

    Das war hoffentlich keiner von uns?

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Andreas_S

    Hat den Titel des Themas von „Beobachtung: Unfall mit NTV am 15.04.2024 am Spätnachmittag auf dem Autobahnzubringer A% (Schriesheim)“ zu „Beobachtung: Unfall mit NTV am 15.04.2024 am Spätnachmittag auf dem Autobahnzubringer A5 (Schriesheim)“ geändert.
  • Nein.

    Rote NTV : ja

    Bin erst wieder übermorgen in HD

    Aber zur Beerdigung unserer Trauzeugin

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hallo Wolfgang


    Mein herzliches Beileid.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich bin nicht mehr in der Gegend mit der Ente und brauche auch keine verbogene Gabel mehr.

    Daher schicke ich mal unbekannt gute Genesungswünsche.


    Wolfgang, mein Beileid. Das sind die unangenehmsten aber wichtige Pflichten.

    Gruß


    VinoS


    -------------------------
    Ob rot, grün, gelb, weiß oder blau ... ich mag alle NTV

  • Kommen gerade zurück von Hockenheim.

    Eine ungewöhnliche Beisetzung für eine ungewöhnliche Frau.

    Keine große Trauer, jeder hat ein schönes und fröhliches Erlebnis im "Trauerkreis" erzählt, jeder hatte ihr helles Lachen und ihre Fröhlichkeit im Ohr.

    Bei unserer Hochzeit vor 14 Jahren erschien sie als Postbote (Originaluniform) mit Grüßen aus aller Welt: Konserven, damit wir immer was zu essen haben, Sekt, damit wir immer was zu feiern haben usw.

    Alles in Gedichtform und ganz persönlich.

    Die Beerdigung meines Bruders ist am 05. Mai.

    Leider wird es da so gar nicht lustig. Nun sind wir nur noch 4 von 9

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️