Ente in G 130 in der Zeitung Motorrad & Reisen

  • endlich wieder einmal ein anständiges Mopped mit einer vernünftigen Farbe im Beitrag


    hallo Leutz,
    hatte heute die neue Ausgabe der Zeitschrift Motorrad & Reisen in der Post. Und siehe da, auf Seite 24 im Beitrag "Thüringer Wald Nord" fahren zwei Honda's durchs Bild, die zweite ist eine grüne Ente :D . Ich habe auch irgendwann einmal gelesen, daß im redaktionellen Betrieb eine Frau eine grüne Ente fährt.


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Spassmodus an:


    Beim Anblick von G 130 bekommt Farbenblindheit schon fast Kultstatus.


    :P
    Spassmodus aus.


    Duck und wech


    Grüsse an alle G 130 Fans......insbesondere Rheinbiker dem G 130


    besonders gut gefällt.


    wasches


  • Dein Spaßmodus bezieht sich wohl auf "Farbenblindheit" und "Fast".


    G130 ist Kult!


    Und G130 gefällt nicht nur dem Rheinbiker ausgesprochen gut! :D


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • sehr gut das sich auch ma ne zeitschrift zu den guten dingen bekennt. :D
    aber das es selten zu sehen is is doch klar die wertvollen schönen dinge sind immer selten.
    gruß Marco

  • Zitat

    Original von m_klein
    sehr gut das sich auch ma ne zeitschrift zu den guten dingen bekennt. :D
    aber das es selten zu sehen is is doch klar die wertvollen schönen dinge sind immer selten.
    gruß Marco


    Schön ist relativ (schüttel)

  • Hallo,



    ich habe dazu zwar schon was im Forumtalk unter G130 geschrieben, aber bei dem Thema juckt es mir irgendwie immer in den Fingern.


    ALSO:


    Wenn die Farbe doch so schön ist, warum giebt es dann Besitzer von G130 enten wie Marcel der mit allen Mitteln versucht die Farbe abzudecken. :D :D :D


    Wie ich aber schon im anderen Bericht geschrieben habe, die Sitzbank ist Klasse. Wenn ich dich Marcel jetzt nicht ganz verärgert habe :D kannst du mir ja mal verraten wo die hast machen lassen.



    Henry


  • Der verdeckt die Farbe doch nicht weil er sie häßlich findet, sondern er schützt den Lack, damit daran nichts passiert. :]


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer