Mittelalter in Mchn.

  • Mal ganz was anderes als Motorradfahren aber ich dachte mir ich lasse es als Info einfach mal da ist ja evtl. für den einen oder anderen doch interessant / -vor allem auch mit Kindern


    Das ganze Veranstaltet eine gute Freundin von mir,die sind auch schon von den Ständen her ausgebucht so weit ich weis, wird also richtig was los sein.


    Vom 27.4. - 01.05.2007 Mittelalter Spektakel auf dem Olympiagelände Süd (Sommer Tollwood Gelände) München
    Anbei die Internetseite dazu!


    http://www.ritterinmuenchen.de/5/Home_/_Startseite.html


    Gruß und Guten Wochenstart


    red-Duck-Munich

  • Vom 27.4. - 01.05.2007 Mittelalter Spektakel auf dem Olympiagelände Süd (Sommer Tollwood Gelände) München
    Anbei die Internetseite dazu!


    red-Duck-Munich muß man da in passender Kleidung erscheinen ?( 8) :D :D


    bis neulich
    Blente

    Dateien

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo,


    Du kannst natürlich auch gerne in dieser tollen Tracht auf besagtes Mittelalterfest gehen, aber auch völlig normal.
    bleibt jedem selbst überlassen......nun bin ich mal gespannt mit was DU dort auftauchen wirst:-)


    gruß
    Claudia

  • och Claudia
    wenn der Blente seine nomale Bergische Kleidung
    (Altagskleidung in der Gegend) anzieht
    fällt der da (Miitelaltermarkt) need auf
    das da oben ist doch die Ausgehkleidung (ganz Modern)
    wenn die ins Rheinische kommen ;):P
    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform




  • frapet mensch frapet, verrat doch need alles 8)


    bis neulich
    Blente :tongue:

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Guten Morgen


    tja nun ist scho vorbei....hat scho alles verraten.........
    Aber keine Angst bei uns Bayern ist das gut aufgehoben.
    Werde niemanden verraten das DU in deiner schönen RHEINISCHEN TRACHT bei uns auf dem Mittelalter Festl zur Walpurgisnacht kommst.
    Also lang hast nimma..........hol die Tracht besser scho mal raus.


    Gruß
    Claudia