Schwarze mit V1

  • Hallo zusammen... um endgültig daraus einen Trend zu machen, zeige ich hier die Ausbaustufe 1 mit Pichler und schließe mich Sam an...nicht über die Kabel lachen.. das wird noch!
    Tja, jetzt habe ich mich so weit rein gestürtzt....da gibt es wohl kein zurück mehr, :tongue:
    Radio is auch drin...kann man bis 40 auch was hören ...das ist es noch nicht so ganz.


    Aber wie schon gesagt Stufe 1.


    Die Verkleidung kam mit einem lächerlichen Blättchen von Pichler...2 Bilder..da ist Ikea besser!!!
    Telefonisch hat man mir zwar geholfen, aber es waren trotzdem einige Tage. Weil...da war was falsch gefräst..und das kam erst später raus ?(

  • ;) Hallo Ralef,
    das hast doch ganz gut hinbekommen, gefällt mir auch gut mit dem Doppelscheinwerfern, das mit dem Radio bekommst du auch noch hin, was für einen haste da reingebaut?mit Bludoot,bei Fünfzig mit Helm höre ich ihn auch nicht, aber die leute auf der Straße bekommen es mit.Ist die jetzt lakiert oder nicht? Hat deine keine Lüftungsrohre,
    Auf jedenfal wünsche ich dir viel Freude damit und keinen Umfaller, denn es wär ja schade!:rolleyes: Wenn du noch Hilfe brauchst PN an mich, warst du schon beim Tüv damit?

    Gerhard ( SAM,) Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2008 (Pichler V1)
    BJ.92 Candy Burgund R 107 C-U/51700 km)

  • Hallo ralef sieh doch gut aus. Hättest du mal einen Ruf gestartet wäre bestimmt Hilfe da gewesen. Sam und ich haben die Anbauanleitung, damit gings ganz leicht.
    Also ich höre bis 120 km Radio aus meinem Handy im Helm, dank einem genialem Elektronker hier aus dem Forum 8). Mp3 habe ich noch nicht getestet. Navi und Handy geht auch.
    Wolfgang

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Hi zusammen, wenn ich das gewußt hätte, dass Ihr ne Anleitung habt!! Naja, sie ist ja vorläufig dran, muß aber noch mal runter wegen dem Kabelsalat... Mit dem Licht stimmt auch was nicht, egal wie ich es anschließe, Fernlicht brennt immer.
    Mit dem Radio ist in der Tat albern, da es nur über die Lautsprecher läuft...mal gucken wie ich das regele, brauche aber auch keine Dauerbedröhnung beim fahren, ist mir persönlichg zu link...
    Die ist so lackiert und hat diesen "Racing-Carbon-Look"...fällt aber fast nicht auf und deshalb bleibt es in dieser Saison so. Mal gucken was im Winter die Laune und das Geld sagen. Lüftungsrohre sind keine dran....nur 2 Öffnungen in der Front.
    TÜV war ich noch nicht...die würden im Moment lachen.. Elektrikmäßig auf jeden Fall. Muß sowieso hin im April. Danke Sam für das Angebot...werde ich bestimmt nutzen.


    Habe mir gestern einen neuen Helm kaufen müssen..es wurde ein Nolan 102...nCom werde ich wohl einbauen und dann diese Bluetooth Sache angehen. Habe ein TomTom und auch ein entsprechendes Handy...die Idee darüber Musik, bzw Radio einzuspeisen ist natürlich klasse.
    In der nächsten Woche geht es dann weiter mit Stufe 2.
    bis dahin, bzw bis zum Hilferuf...Ralf :)